Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab meine MSI 5850 von HWV heute bekommen. Woran erkenne ich, ob es sich um die OC Version handelt?
oder einfach in GpuZ schauen, da sieht man dann auch, ob die Karte übertaktet ist oder nicht.
@paxtn
noramlerweise müsste die Karte doch im Idle mit 150/300 takten. Das tut meine 5850 so...
freu, heut hol ich die Powercolor von der Post...hoffe nur, dass es nachher nicht allzu sehr regnet
Computerpool hat mir als vorraussichtlichen Liefertermin den 05.01. mitgeteilt, das werde ich noch abwarten, obwohl ich nicht daran glaube. Aber was solls, der Preis für ne Vapor wäre gut und sonst bekommt man ja auch keine her...ist echt traurig, das die Verfügbarkeit so unter aller Kanone ist. ATI soll halt mal 3 Schicht fahren, dann würde auch was gehen ;-)
ach, du hast zwei Moni´s angeschlossen....da kann ich nicht mitreden
So, powercolor ist am werkeln, jetzt heißt es nur warten auf den Wasserkühler. Der Lüfter ist ja arg laut unter Last Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Karte und kann sagen, der Umstieg hat sich gelohnt
Glaubst du doch wohl selbst nicht, dass die Karte dann kommt (siehe Posting von Optical).
Hab die Bestellung eben storniert, auch bei mir stand jetzt der 5. Januar 2010 als voraussichtliches Lieferdatum, gestern war es der heutige Tag - laut der Aussage Optical gegenüber kommen die Karten aber erst am 20. Januar.
Also so ja nicht, nicht mit mir - auch wenn man es sich hat denken können, ich glaube immer erstmal an das Gute und probier es selbst aus - da kauf ich lieber woanders für mehr Geld und habe gescheite Angaben.
Meine negative GH-Bewertung ist diesem Shop jedenfalls schon mal sicher.
Ich gebe es vorerst auf und bestell gar nichts mehr und das sooo lange, bis ich hier von einigen erfolgreichen Bestellungen der Karte lese!
Vielleicht klappt es ja bis zu meinem 30igsten Mitte Januar
nee, brauchst nich. Mein 24"er reicht dicke.
Ist bei der His 5850 eigentlich auch ein Gutschein für Dirt 2 dabei?
Hallo Leute,
ich seh grad bei Pixmania is eine 5870 "verfügbar",
hat da schon jemand bestellt?
Der Preis und so wär ja echt ok,
wär super wenn ihr mal eure Erfahrungen posten könntet!
Ich hatte da schon eine Sapphire 5870 her für 339€ die Lieferung ging auch recht schnell, nur war sie leider defekt und so musste ich sie zurückschicken, die Reklamation hat ganz gut geklappt(hat man ja schon schlimme Sachen gehört wegen Sitz in Frankreich etc) das Geld soll die Tage wieder zurück auf mein Konto wandern!
Viel Erfolg