Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade mit den telefoniert, da wurde mir gesagt das Zotac (GTX 470) nun für den 21.4 erwartet wird. Tolle Sache.
Naja bedenke das die 470 da bessere P/L hat und somit für mehr Leute in Frage kommtGTX470 ja wirklich schlechter als der der GTX480, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Tja, da hat uns Alternate aber schön reingelegt. Erst hiess es innerhalb von 48h lieferbar und nun Lieferdatum irgendwann im April.
Meine PoV GTX 480 wurde auch kommisioniert
Meine GTX 480 von Point of View wird gerade bei Alternate verpackt. Paketnummer ist auch schon zu sehen. Bestellt hatte ich das Ding am 09.04.
ist doch cool, auch bei Hardwareversand?
Ich möcht gerne mal wissen wo ihr angerufen habt.
Heute kommen weder Zotac noch Gainwardkarten rein.
Es sollten heute eigentlich welche kommen, aber das war eine falsche Angabe vom Hersteller. Neuer Liefertermin für Zotac 470/480 ist frühestens der 21.4.
Naja, trotzdem war gestern die Verfügbarkeitsampel auf 48h bei den Zotac und Gainwards.
So kann man natürlich auch Leute überreden bei einem zu bestellen.
Für falsche Angaben der Hersteller kann man Alternate aber nicht verantwortlich machen, allerdings bin ich da skeptisch, schließlich gehts ja um 2 Hersteller. Wann hast du denn Angerufen, als ich um kurz vor 10:00 mit denen telefoniert habe, hieß es noch, die Karten kommen im laufe des Tages rein.
kannst du auch ein Bild machen, wie das bei Alternate aussieht? wäre cool
Mir wurde soeben bestätigt das 500 zotacs heute kommen.
Klar, ist im Anhang. Aber nicht wundern, ich habe einige der Infos dort (Adresse und Paketnummer) verändert. Mal sehen wann das Paket dann wirklich auf den Weg geht heute.
Mir wurde soeben bestätigt das 500 zotacs heute kommen.
Alternate?
Hab ich gerade angerufen fürn Bekannten, die haben garnix...keine einzigste...und HWV ist am stornieren...
Jungs lassen wir uns Überraschen, aber wen die Anzeige bei Zotac auf April zurückgesetzt wurde, hat es einen Grund.
Wir müssen uns bis Heute 16 Uhr gedulden, da werden wir genaueres wissen.
Aber Rechnet damit das nix kommt