TheBrother
Enthusiast
so sieht es bei mir aus
Jo wie bei mir auch. Geht heute raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so sieht es bei mir aus
Ja nee is klar, drum ist sie auch im moment so gut wie ausverkauft
Bei diesem anbieter gibs die GTX 470 karten ab 326,07 € (nicht lieferbar)
Super zusammenfassung ... gibt ja doch noch brauchbare Beiträge hier im thread
Wie stehts bei den einzelnen um die Garantie, wenn man den Lüfter abmachtt und ne wakü draufhaut?
So wie es aussieht werden die GF100 Karten eine lange Zeit kaum verfügbar sein. SA hatte ja bereits berichtet das die nur sehr wenige Chips aus einem Waver bekommen - daher solltet ihr bei Shops mit "Verfügbar" vorsichtig sein und lieber per Nachnahme anstatt per Vorauskasse bestellen.
Zu den wirklichen Launchzahlen:
SemiAccurate :: Nvidia misses GTX470/480 launch targets
Unter 8k GPU's ist VERDAMMT wenig, wenn man bedenkt, wieviele Waver die gekauft und bisher verheizt haben.
Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt, euch eine 5970 zu holen? Vom Stromverbrauch weniger und schneller als das Nvidia Topmodell - sollte zudem Lieferbar sein und vom Preis sogar gleichauf / weniger. Nur ein Gedanke am Rande - bin kein Fanboy von irgendwas und will hier nix starten, würd mich aber doch mal interessieren, warum ihr z.b. die GF 470/480 einer 5970 vorziehen würdet / vorzieht.
Hallo,
sind wirklich alle gtx 480 baugleich?
besonders interessiert mich die gtx 480 Point of View.
vielen dank
kemen
die Karten die bis jetzt im Handel sind sollten alle baugleich sein
PS: meine 480 von PoV ist nun auch da
Hallo,
sind wirklich alle gtx 480 baugleich?
besonders interessiert mich die gtx 480 Point of View.
vielen dank
kemen
Habe eine frage zu Alternate Versand, wen die mein Paket gegen 19 Uhr verschicken kommt es morgen noch an, weil meine Freundin wusste es nicht?
Hab gerad von Alternate die Versandbestätigung erhalten. Und überraschenderweise auch von Mix-Computer, da hab ich gestern spontan auch ne GTX 470 bestellt, glaub PNY oder Gainward. Nun kommen mit Hermes gleich 2 Karten
da der liefertermin für die evga karten irgendwie immer weiter nach hinten verschoben wird (aktuell ende april), hab ich nun doch ne bestellung für eine gainward gtx 470 bei caseking aufgegeben. (angeblich 16.04)
hat da einer schon nachgefragt wie's mit den vorbestellern vs. erwartete karten aussieht? ^^
Was komisch ist, laut Alternate ist mein Paket noch nicht versendet wurden, habe jetzt mal die Paketnummer rauskopiert und bei DHL eingegeben da wurde das Paket schon abgegeben.
Denke der Alternate Rechner ist absolut überlastet wegen uns