Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns ein scheiß preis ist warum dann hier posten?

ist noch grün bei HW so hurry!



---------

Wunschliefertermin: sofort


Nachfolgend die Liste der bestellten Artikel:

Name: Point of View GeForce GTX470, 1280MB DDR5
Artikelnr.: HV1022PFDE
Verfügbarkeit: sofort lieferbar
Menge: 1
Einzelpreis: 349,99 €
Gesamtpreis: 349,99 €

na mal däumchen drücken....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei hardwareBee.de ist ne ASUS GTX 470 sofort lieferbar.Kennt den Schuppen einer :confused: Ist recht gut bewertet.Allerdings für 401 €
 
Ich glaube hardwareversand verarscht uns :)

Edit :
Bestellbestätigung bekommen....mal schauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hardwareversand verarscht uns :)

Edit :
Bestellbestätigung bekommen....mal schauen ^^

immer positiv denken

"YES WE CAN!"

------------------------

"Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich"

die POV gtx470 is wech,,,,,mal hoffen alle bekommen eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin erstaunt, mein pov gtx 480 ist relativ leise
-auch unter 3 d.

Bei mir auch. IDLE ist die Karte kaum hörbar und unter Last ist die Karte auch nicht lauter wie die 5970.
 
Gestern GTX480 per NN bestellt und eben gerade geliefert worden.

Ein Dank geht an "Orbmu2k_" und dessen Link. Das Statussystem der Verfügbarkeit scheint bei diesem Shop bestens zu funktionieren, leider keine weiteren Karten mehr auf Lager.
 
Sagma das doch schon verrückt oder?? Vor paar Mins wurden die auf HW-Versand noch lieferbar angezeigt - schon wieder stehts auf nicht verfügbar. Krank. Die Karten gehen weg wien schluck Wasser. Is echt nicht zu glauben... :d

MFG LK
 
Hey, weißt wer welche 470 Karten am schnellsten lieferbar sind grade bei Alternate?
Möchte entweder Zotac,Gainward,Evga oder Asus.
 
hast du vor dem 12 april bestellt?

Sagma das doch schon verrückt oder?? Vor paar Mins wurden die auf HW-Versand noch lieferbar angezeigt - schon wieder stehts auf nicht verfügbar. Krank. Die Karten gehen weg wien schluck Wasser. Is echt nicht zu glauben... :d

MFG LK

die 480'er waren schon vor einer halben stunde auf rot gegeangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh