Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auf NN Standard und noch keine Versand Nummer und Artikel steht still unter Bearbeitunsgstatus. Glaub bald gibts den ersten Todesfall wegen ner Graka Bestellung! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EVGA 480 GTX FTW (Wassergekühlt) ist leider immer noch nicht im US EVGA Shop verfügbar obwohl bereits für 12.04. angekündigt - glaube aber kaum dass mein Kanadischer Kollege eine für mich ergattern kann. Lt. EVGA Forum sitzen zig-Leute den ganzen Tag vor dem PC um eine Karte zu schnappen und ich nehme an dass nur ganz wenige Karten verfügbar sein werden.
 
Ich setzte auch voll auf Wasserkühlung, allerdings ist es von der Verfügbarkeit sicher einfacher sich eine normale GTX480 und ein Completekühler zu kaufen. Außerdem sind die Kühler von Watercool eh besser. ;) Ich hoffe die haben sie bald fertig so lange läuft meine Karte halt mit Luft.
 
Ihr macht mich fertig - die LS war der Grund warum ich bis Dato keine 480 GTX bestellt habe und nun ist es wie es aussieht zu spät um kurzfristig eine Karte zu ergattern.
 
Ihr macht mich fertig - die LS war der Grund warum ich bis Dato keine 480 GTX bestellt habe und nun ist es wie es aussieht zu spät um kurzfristig eine Karte zu ergattern.

Gigabyte 480 ist bei Alternate eingetroffen, und hat wenige Vorbestellungen.

Ich bekomme unter anderem eine zugeschickt, hatte sie erst gestern bestellt !!!

Die Zotac war vom 09.04.

Probier es einfach :bigok:
 
Gigabyte 480 ist bei Alternate eingetroffen, und hat wenige Vorbestellungen.

Ich bekomme unter anderem eine zugeschickt, hatte sie erst gestern bestellt !!!

Die Zotac war vom 09.04.

Probier es einfach :bigok:

Danke für den Tip - habe gerade noch einmla mit meinem Freund in Kanada telefoniert und er ist sich sicher eine FTW für mich zu ergattern. Weiss zwar nicht wie und kann Ihm nur vertrauen -warte noch diese Woche ab um mich nicht nachträglich zu ärgern dass ich wieder einmal zu wenig Geduld hatte. Auf jeden Fall werde ich für Euch ein Review schreiben falls Alles klappt.

Danke noch einmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------

habe ich das jetzt richtig verstanden jemand hat ne EVGA Karte ?
Ja - Die Standardkarten sind schon seit ein paar Tagen in US verfügbar. Die FTW soll täglich gelauncht werden.
EVGA GeForce 400 Series

Hier gibt es bereits einige Reviews von Besitzern solcher Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geräusche bzw. Lautheit ist immer subjektiv..;)

Wer einmal eine Ultra Silent Wakü hatte,weiss was wirklich leise ist.

Perfekt ist wenn der Rechner so leise ist,das man die Vögel draußen zwitschern hört,im Idle sowie bei Last.
 
Danke für den Tip - habe gerade noch einmla mit meinem Freund in Kanada telefoniert und er ist sich sicher eine FTW für mich zu ergattern. Weiss zwar nicht wie und kann Ihm nur vertrauen -warte noch diese Woche ab um mich nicht nachträglich zu ärgern dass ich wieder einmal zu wenig Geduld hatte. Auf jeden Fall werde ich für Euch ein Review schreiben falls Alles klappt.

Danke noch einmal

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:21 ----------


Ja - Die Standardkarten sind schon seit ein paar Tagen in US verfügbar. Die FTW soll täglich gelauncht werden.
EVGA GeForce 400 Series

Hier gibt es bereits einige Reviews von Besitzern solcher Karten.

oh man ich will auch endlich eine HC Version haben kanns kaum erwarten schade das das so eine Katastrophe ist
 
Per NN? Meine ist noch immer in Bearbeitung :eek:

ja per NN ! Alles per NN, meine erste Bestellung war vom 27.3.10, meinst Du das sie das berücksichtigen ? Hatte darum gebeten, egal welche verfügbar ist, eine zuzuschicken, die Bestellung lief auf eine Asus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner POV GTX 470 (von alternate) steht:

"Ihre bestellung wird gerade in der Logistikabteilung bearbeitet"

Hab ich also glück und die wird morgen verschickt?
 
Ihr seid euch schon darüber im klaren, dass das hier der Verfügbarkeitsthread ist?
Wenn jemand seine Karte erhalten hat und meint Fotos davon hier zeigen zu müssen ist das ja noch ok...
Wenn jemand totaaaaaaal aufgeregt ist, weil die Karte bald bei ihm eintrifft und er meint er müsste zwei bis drei mal schreiben wie lange es wohl noch dauert ist das auch gerade noch so ok...
Das Video zur Lautstärke, ok, lass ich mir auch noch gefallen aber dann ne ganze Seite Diskussion über die Karten selbst... Benchmarks, OC etc. - nein, das ist definitiv zu viel des Guten!
 
huyhuy pov 480, es wird wahr.

das paket wird im paketzentrum bearbeitet.
es kann also morgen bei mir eintreffen.
 
Gigabyte 480 ist bei Alternate eingetroffen, und hat wenige Vorbestellungen.

Ich bekomme unter anderem eine zugeschickt, hatte sie erst gestern bestellt !!!

Die Zotac war vom 09.04.

Probier es einfach :bigok:

loooooool wie geil ist das denn, 20:30 hab ich bei alternate die 480er gigabyte per nn bestellt mit expressversand und jetzt kam eben die versandbestätigung....yeahhhh dann kann ich ja die ander 4 bei denen stornieren :)

viele grüße
 
gestern zu Mittag einfach mal auf gut glück eine Zotac GTX 470 per NN bestellt (Lieferung nach Wien) und gerade eben die Bestätigungsmail von ALternate bekommen "Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben"

hätt ich mir nicht gedacht! Da ist die Freude umso größer
 
loooooool wie geil ist das denn, 20:30 hab ich bei alternate die 480er gigabyte per nn bestellt mit expressversand und jetzt kam eben die versandbestätigung....yeahhhh dann kann ich ja die ander 4 bei denen stornieren :)

viele grüße

Hab 20:15 auch die Gigabyte bei AN bestellt und steht bei mir auf grün. Allerdings noch ohne Versandbestätigung. Ich hoffe das liegt daran das ich die per normalem Versand geordert habe und das heute eh nichtmehr rausgeht...
 
Warum zum Teufel bekommen alle ihre Versandbestätigung aber ich nicht? Das ist doch alles ein schlechter Traum... :mad:
 
Ich hoff mal das ich auch eine bekommen hab und morgen früh schön nachm Aufstehen ne Versandbestätigung habe :)

Was für eine Vorfreude:angel:, hoffentlich kommt meine morgen:haha:

Gestern dacht ich noch, irgendwann werden sie schon eintreffen, dann mich erstmal runtergeschraubt, heute auf dem nach Hause Weg kamen direkt 2 Versandbestätigungen per sms, sehr geil. Alternate Überraschung gelungen:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche sollen das denn genau sein ? Gigabyte ?
Ich seh keine eine GTX 480 als verfügbar
 
Hab da gerade angerufen, keine mehr da, na werd ich doch auf die Zotac warten müssen.
 
Welche sollen das denn genau sein ? Gigabyte ?
Ich seh keine eine GTX 480 als verfügbar

Alternate kennzeichnet nicht mehr als verfügbar ! Einfach bestellen ! War bei mir genauso, Ampel steht auf "orange", April verfügbar. Trotzdem am nächsten Tag versendet !
 
Sgt. Cobra hat angerufen und es wäre keine mehr da.
Mal abgesehen das da heute eh nix mehr passieren wird oder ?
Verpackt Alternate auch nachts ?! ^^
 
Ihr habt gelesen was Goldi775 geschrieben hat. Hier geht es um dir Verfügbarkeit der GTX 470/80, und nur darum!

€dit: nach einem vorübergehenden Close ist hier der Thread wieder offen.
Bleibt beim Thema!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh