Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boaa Caseking is auch immer weiter am schieben.. Jetzt steht schon der 27. drin. Gestern wars noch der 26. und vorgestern der 22.

Nya finds ja schonmal gut wenn die EVGAs wirklich in 2 Wochen bei Alternate eingehen sollen (wenigstens das die eine Aussage passt :fresse:)

MFG LK
 
Alternate is auch der witz....vorgestern hatte ich die nachnahme lieferung von meinem mainboard per email von hermes auf dhl umstellen lassen...das wollte ich auch bei der gtx 480 machen....also schreib ich ne email und bekomm diesmal als antwort, dass dies aus organisatorischen und logistischen gründen nicht möglich sei. Das ist für die maximal die arbeit von ein paar mausklicks. Schon komisch das es vorgestern noch ging aber heute absolut nicht mehr möglich ist. Also Kundenservice sieht anders aus....
 
Heute morgen bei Notebooksbilliger.de eine Zotac 470 für 359€ geordert.waren dann 10min später nur noch für 399€ zu haben.
Warte noch auf Bestätigung der Vorkasse.............
 
Also ich kann von dem Shop nur BESTES berichten. Haben mir bisher immer geholfen. Vorallem damals mit dem EVGA x58 3-Way Board. Hatte Transoflex nen Lieferschaden und das Packet ging zurück zu AT. Bekam dann ne Mail, das die Verpackung etwas demoliert ist und mir die Warenlieferung nicht zumuten möchten. Da das Board aber schon nichtmehr lieferbar war - habe ich AT gebeten, das Board zu testen und ich würde bei Funktionalität über den Verpackungsschaden direkt wegsehen. Gesagt getan, habens erfolgreich getestet und mir letzendlich erneut geschickt.

Bis das damals wieder lieferbar wurde vergingen Wochen - fand ich dann schon Top. Und ansich hab ich eig nur super Erfahrungen von dem Shop - kaufe eigentlich alles dort...

ABER das gehört ja weniger in den Thread - musste das aber trotzdem loswerden.
BTT...

@Fetzencommander: Kann das auch nicht leiden. Machen wir im ATI thread doch auch nicht!

MFG LK
 
....Von Connexo.at kam nun immerhin schon mal die Rechnung per Mail für die am Sonntag 18.04 bestellte EVGA GTX 480 :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt war ich von Alternate auch immer begeistert...aber bis jetzt hatte ich ja auch nur immer sachen bestellt die sofort lieferbar waren. Die letzten bestellungen die ich bei alternate hatte wurden auch immer mit dhl geliefert. Und jetzt liefert bei standard nachnahme dieser grottige Hermesversand. Die haben wohl gemerkt das DHL wirklich fix ist und eh schon meistens am nächsten tag liefert und es deswegen in den meisten Fällen keinen Sinn macht DHL express zu wählen ;D
Deswegen wird jetzt automatisch der langsamere Hermesversand gewählt.
 
Meine GTX 470 von Zotac ist auf dem Weg.Habe um halb 11 Versandbestätigung bekommen.Da bin ich ja mal gespannt,was der Unterschied zur 5850 ist
 
Hehe wie uns hier ein Ati Fanboy die Fermis madig reden will^^
Denkt auch ATI sind die Besten nur weil sie bei der 5000 Generation das erste Mal nicht komplett auf ganzer Linie versagt haben.



Kommt, lasst es nicht ausarten, die Diskussion hat da nix zu suchen.
Die Karten sind beide recht gut geworden, außer dass Nvidia recht viel Spannung wegen der Serienstreuung geben muss, wenn man die Spannung anpasst, passt auch der Verbrauch.
 
Bora hat noch:

2 / 10 x MSI 480 GTX
2 / 10 x PNY 480 GTX
4 / 10 x Zotac 480 GTX

Also wer will kann noch zuschlagen. Karten werden sofort versandt.
 
Heute morgen bei Notebooksbilliger.de eine Zotac 470 für 359€ geordert.waren dann 10min später nur noch für 399€ zu haben.
Warte noch auf Bestätigung der Vorkasse.............

Ich habe meine ZOTAC GTX470 gestern abend per NN auch noch für 359€ bestellt und sie ist bereits auf dem Weg zu mir :hail:
 
fahre auch ein 470 sli im moment... was willst du den sehen ;)
 
was einer was bei der Zotac GTX 470 alles dabei ist

kann ich Dir morgen/übermorgen genau sagen :d
Hier allerdings die (mageren) Zubehörangaben der Website:

Driver Disk
ZOTAC Technology Demos Disk
User Manual
Mini-HDMI-to-HDMI adapter
DVI-to-VGA adapter
2 Dual MOLEX to 6-pin PCIe power cables

sonst leider nichts...(wie bei den meisten) > dafür bei Registrierung 5 Jahre Garantie bei ZOTAC !
Ich glaube nur bei den Karten von MSI ist ein Spielegutschein für eins von drei Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Connexo.at kam immerhin schon mal ne mehr oder weniger nichtssagende Antwort in Sachen EVGA GTX 480 :hmm:

Die Lagerauskunft schaut derzeit gut aus für diese Grafikkarte. Wir warten nur noch auf den Zahlungseingang.

Bei verzögerter Zahlung bitten wir um Verständnis, dass wir andere Kunden bei der Auslieferung vor-priorisieren müssen.
 
Am Montag bestellt dienstag per DHL Express bekommen. POV GTX 480
 
Von Connexo.at kam immerhin schon mal ne mehr oder weniger nichtssagende Antwort in Sachen EVGA GTX 480 :hmm:

Die Lagerauskunft schaut derzeit gut aus für diese Grafikkarte. Wir warten nur noch auf den Zahlungseingang.

Bei verzögerter Zahlung bitten wir um Verständnis, dass wir andere Kunden bei der Auslieferung vor-priorisieren müssen.

naja du hast die kohle ja schon überwiesen oder? also sollte das ja kein prob sein.
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob Voelkner sofort liefern kann, das experiment mit computerpool (lieferbar angezeigt, aber nicht lieferbar) war hoffentlich ein einzelfall ^^

Das ist sicher kein Einzelfall, ... das machen leider oft viele Shops.
Aber dort sollte man dann auch gar nicht bestellen.

Zudem kann man sich vorher ja mal kurz telefonisch erkundigen.
 
darum bestell ich nur per nachnahme...wenns doch nicht lieferbar ist...dann storno und gut.
 
ja, per EU Überweisung in der Hoffnung, die Karte schnell zu erhalten, aber daraus wird wohl nix. Nem anderen Besteller hat er was von 10 Tagen oder mehr Lieferzeit geschrieben :rolleyes:
 
Werden immer noch 3 angezeigt...

Um 08.00 Uhr waren auch noch 3 Stück verfügbar.....

War auch 10s am überlegen..:-)
 
Warte schon gespannt auf meine Zotac GTX 470.Müsste heute kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh