Habe ich auch gerade gemerkt. Das wird dann wohl nichts.
Ruft mal kurz an und fragt nach eurer Bestellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch gerade gemerkt. Das wird dann wohl nichts.
Ruft mal kurz an und fragt nach eurer Bestellung.
Hier gibts ne ZOTAC GTX470 PC-Hardware Zotac 1280MB GTX470 PCIe sofort ab Lager lieferbar
Hoffentlich hab ich jetzt mal Glück
Shop ist gut,habe selber schon mehrmals dort bestellt...
Na dann bin ich ja mal gespannt ob Voelkner sofort liefern kann, das experiment mit computerpool (lieferbar angezeigt, aber nicht lieferbar) war hoffentlich ein einzelfall ^^
Von Voelkner wirst du nicht enttäuscht sein, gestern hat mein Kumpel da eine Zotac GTX 470 per Kreditkarte bestellt, sich noch Expressversand für 4€ dazu gegönnt und eben haben wir das Teil eingebaut. Und das für 350€, da kann man nicht meckern!
Tja soweit bin ich auch schon. Mir ist wichtig, das die Platine schwarz und nicht grün oder blau ist. Nur gibt es ja leider keine Lieferbaren Alternativen mehr. Und 50 Euro mehr zahlen wie uvp will ich nun auch nicht - 10 euro sind ok aber mehr nicht
eute Morgen gab es drei Zotac für 465.
Morgen Oliver,
dass mit den 3 Zotacs war glaube nur ne verarsche.
Ich hatte direkt 2 Stück um 6:30 bestellt.
Habe dann um 10:00 angerufen und gefragt wie es ausschaut, und da kam nur "blabla"...sie hatten nur ganz wenige da, die sofort vergriffen waren.
Als ich gefragt habe wieviel reingekommen seien, kam nach etwas zögern "2 Stück"
Also ich glaube die hatten keine da
mmmh ich suche eine 470er !!!
bei Notebooks-Billiger gibts noch Zotac und Gainward GTX470er...leider jeweils für 399€...