Vergleichsseite (möglichst umfassende Hardware DB)

akrea

Neuling
Guten Tag allerseits

ich suche eine Seite, die möglichst vollständige Hardware-Datenbank hat. ich will keine Test. Mein Ziel ist es aus "allen" e.g. Grakas, HDDs etc. mit filtern und sortieren den Kandidaten zu finden der am Besten auf meine Randbedingungen passt.

Kennt da jemand eine solche Seite (am besten neutral)

viele Grüsse und Danke
akrea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi akrea,

falls es Dir um Benchmarks geht, ist die (englischsprachige) Seite UserBenchmark zu empfehlen. Dort kannst Du z.B. sortieren nach:

HDD
GPU
etc.

Neben den Benchmarks hast Du dort quasi dann ja als "Nebeneffekt" alle aktuellen Modelle der jeweiligen Hersteller aufgeführt.

Hallo zusammen

woah vielen Dank!!!! Genau was ich gesucht habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh