Das ist dann eigenartig da es dem wiederspricht was man so durchgängig im Netz liest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kannste laut sagen.
Auf der Asus Hp kannste auch nachlesen das die WS Serie Xeon Support hat.
sicher hat der 3970X für HW Freaks keine
Klar hat er eine - die Hardcore Nerds verkaufen jetzt zugunsten eines 3970X ihren (möglicherweise sogar gepretesteten) 3960X zu guten Preisen. Ich hab schon Angebote mit CPU plus Mobo für 600€ gesehen.
mfg
Bei solchen Dingen nie auf Asus verlassen. Ich spreche aus Erfahrung.
ASUS: "Wie Ihre neue CPU funktioniert nicht mit dem Board."
Ich. "Aber sie wird doch laut Liste supportet *LINK*"
ASUS: "Also da steht nichts mehr von ihrer CPU"
Man darf ja auch nicht vergessen was die schnelleren 8 Core Xeons kosten, dagegen ist der i7 Extreme ein Witz.
Ich denke dass die Nachfrage nach nem 8 Core Xeon auf nem Consumerboard schlicht nicht in nennenswertem Maße vorhanden ist.
Man darf ja auch nicht vergessen was die schnelleren 8 Core Xeons kosten, dagegen ist der i7 Extreme ein Witz.
Im professionellen Umfeld kommt übertakten bis auf extrem wenige Ausnahmefälle nicht in Frage.
Woran Intel evtl. gelegen sein kann ist dass die Xeons nur mit den ursprünglich dafür vorgesehenen Chipsätzen betrieben werden können.
Also kommen definitiv noch Ivy-E Cpu's für Sockel 2011 ?!
Jau für 5GHZ Singelthread gleich mal 1,52 auf den Core gebrezelt
Dat Dingens scheint nichtmal ein besseres Stepping bekommen zu haben
Einfach ne C2 Revision geschnappt und der ne andere ID verpasst und schwupps ist der 3970X geboren
Es gibt jetzt einen Test indem der Idle Verbrauch dramatisch angestiegen sein soll!?
Im Q3 /2013 soll angeblich schon Ivy Bridge EP erscheinen,
nur halt wieder die Frage läuft der auch einfach auf X79 Boards?