Vernickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch 6 Tage + versand zu mir dann kann ich mein ganzen Rechner endlich umbauen [emoji1]

Schön mora und aquaero
 
noch keinen Anruf bekommen, scheint also noch nicht fertig zu sein :(
 
Teile sind jetzt da, muss dann erst mal auspacken und Ihr bekommt dann noch PN :wink:
 
letzte Chance vor der Sommerpause!!!

Am 22.06. gehts das nächste mal zum Nickler, wer also noch etwas gemacht haben will muss sich ran halten.
Teile müssen bis spätestens 20.06. bei mir sein, ansonsten wird es erst im September wieder weiter gehen.
 
Bin mit nem Graka-Kühler dabei!
Daten von dir habe ich ja noch ;)
 
ja, dann her damit
 
@BZ64 bringst du es nur zum vernickeln oder bist fachlich selbst involviert? weil ich ich mir überlege einiges selbst zu drehen und fräsen... sind wir hier von 2-3 hundertstel Schichtdicke (auf durchmesser gesehen bei rundteilen) ?
 
Bringe es nur hin und hole es ab, wenn es fertig ist.
 
guck mal etwas höher ;)
 
melde mich schon wenn sie fertig sind
 
Ich muss echt mal wieder sagen: Saubere Arbeit!! Danke, BZ64 und auch einen riesen Dank an den Vernickler!!!

DSC_0577[1].jpg

DSC_0579[1].jpg
 
Würde mich auch interessieren wann es wieder weitergeht... September ist ja nun schon zur Hälfte vorbei :d
 
sieht im Moment eher schlecht aus. Hab leider selber keine Zeit eine Aktion zu starten.
 
Ich hätte auch wieder mind. 2-3 Kühler und Halterungen
 
Könntest du den tread titel evtl.editieren wenn s soweit ist ? Zum bsp.:"bis xx.xx.15 einsenden zum vernickeln" das erspart das gefrage. Hätte nämlich evtl.von meinen monsoon economy hardtube fittings die überwurfmuttern zum vernickeln. Würde das gehen ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
geht leider nicht zu editieren. Mach eventuell Anfang Oktober noch eine Aktion und gebe rechtzeitig Bescheid.
 
das Vernickeln selber sollte kein Problem sein, aber die Lamellen würden wahrscheinlich matt bleiben, da es da mit
dem Polieren nicht geht (zumindest mit den Polierscheiben, die er hat)
 
Hallo zusammen.
Am 19.10. geht es das nächste mal zum Nickler. Interessenten also melden und Teile müssten dann
bis spätestens 17.10. bei mir sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh