Vernickeln

würde sich ja hier auch Chrom anbieten, ist härter als Nickel und im Glanz etwas heller.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Problem, melde mich wenn es los geht.
 
Daniel, die Halterung würde ich auch noch vernickeln lassen, sieht dann wertiger aus :bigok:
 
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Aber ist ein gewisser Kontrast nicht auch ganz gut? :d
 
Ich wäre mit ner Bodenplatte eines SpaWa-Kühlers beim nächsten Mal dabei. Auch bei mir besteht keine Eile ;)
 
ok, ist vorgemerkt.
 
Wie viele Teilnehmer fehlen noch für eine neue Aktion ? Ich wäre mit mind. 1 Teil dabei.
 
jetzt seid ihr 5. werde mal alle anschreiben und als Ziel, die Teile zum Nickler zu schaffen wäre spätestens der 13.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch zwei Halterungen eines Kühlers.

Können die es auch noch in die Charge schaffen?

Edit: Sind aus Edelstahl -> Verchromen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sollte kein Problem sein.
 
Wäre mit einem SpaWa-Kühler dabei, falls das zeitlich noch passt?
 
wenn er bis Sonnabend bei mir ist gehts
 
ja, wenn du schnell machst und er ist bis Montag bei mir, bekommen wir es noch hin.
 
muss das teil leider bestellen weist nicht wie lange das braucht, an sonst wie lange muss ich danach warten?
 
mind. 5-6 Leute müssen zusammenkommen, damit die nächste Aktion starten kann.
 
Eine kleine Frage damit ich weiß um wie viel € es bei mir geht was ich vor habe.
Was kostet ca ein ddc Deckel zu vernickeln.

Die Richtung reicht mir
 
Schicke mir ein mp ich schaue morgen fur das zu bestellen aber denke kriegst es nur Mittwoch würde das gehen

Habe geshaut ist bei aquatuning da.bestelle es morgen aber brauche deine adresse.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt habe es gekonnt übersehen.:fresse:

Die Preise gehen ja echt in Ordnung.


Denke das ich in absehbarer Zeit mal was vernickeln lasse
 
ja, so um die 10€. Bei den Phobya-Deckeln muss ja erst die alte Nickelschicht runter und dann wieder neu drauf.
 
so, Teile sind heute beim Nickler gelandet :wink:
 
wenn sie fertig sind :shot:
 
1 Woche später. Noch nix neues ?
 
nö, leider nix
 
aber jetzt. :)

 
:bigok:

Für die nexte Aktion kannst mich schon vormerken, denn an die Halterung(en) habe ich diesmal gar nicht gedacht :fresse:
 
Bin auch bei der nächsten Aktion mit 4-5 Kühlern etc dabei :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh