Vernickeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht bin ich nächstes mal mit meinen Silentstar dabei.. 1x Quad (neue Rev) und 1x Dual (alte Rev) - je nachdem wann nächstes mal sein wird und wegen der alten Rev auch ob vernickeln auch geht, wenn Gewinde vorhanden sind und der Kühler nicht geöffnet werden kann, soweit ich weiß, muss ich nochmal sehen...

@ Eisrausch, bundymania, Drizztly
Teile sind auf der Rückreise. :wink:

Klasse! Bin echt gespannt! Danke an dich!

@Sgt.Speirs und DSHPB
Teile sind auf dem Weg (12 Uhr auf der Post eingeliefert). :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Trag mich schon mal ein für die nexte Aktion und der BM-Boy wollte auch mitmachen, fehlen nur noch 2-3 Leute

wer ist BM-Boy?

Ja, muss noch schauen was mit kann, berede das mit BZ64 ;)

Bei der nächsten Aktion wär ich für ein Mosfet Kühler auch dabei

Dann kriegen wir ja schnell was zusammen! :)

Ich würde mich auch beteiligen mit einem Aquatube Vernickelte Version zum Neuvernickeln.
Zudem noch kleine Kupferrohre :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
die nächste Nickel-Aktion ist geplant.
Teile müssten bis spätestens 12.05. bei mir sein!!!
Werden dann aber erst nach Pfingsten fertig, bzw.
kann ich sie dann erst am 26.05. abholen, da ich
erst mal 10 Tage Urlaub mache.

die nächste Nickel-Aktion ist geplant.
Teile müssten bis spätestens 12.05. bei mir sein!!!
Werden dann aber erst nach Pfingsten fertig, bzw.
kann ich sie dann erst am 26.05. abholen, da ich
erst mal 10 Tage Urlaub mache.

Urlaub ist immer gut!

Ich hab 1x die Kupfer-Platten vom Silenstar Quad in der neuen Rev, sind nur dünne Platten, und 1x die Blöcke der Rev 1, die sind massiv mit einem durchgehenden Loch zur Wasserführung. Geht das trotzdem problemlos?

Wenn ja geht alles zeitnah zu dir... Adresse müsste ich noch haben, dennoch ein kurzes "ok" oder "nicht ok" erbeten ;)

Grüße

wenn ihr einfach mal einen Link zu den Teilen anhängen würdet, könnte ich mir viel Zeit mit Suchen ersparen :motz:

Bin erstmal raus, sind bei mir aktuell nur die Pumpen tops...

wenn ihr einfach mal einen Link zu den Teilen anhängen würdet, könnte ich mir viel Zeit mit Suchen ersparen :motz:

Die neue Rev als Quad:
http://www.aquatuning.de/media/image/21058_1.jpg

Sind nur 2 etwa 2-3mm dicke Kupferplatten, kein Problem also.

Und hier die alte Rev:
http://watercool.de/cms/forumpics/HD_Dual_Core_gesamt.jpg

Die Bohrung für die Wasserführung geht durch, der Block ist massiv. Ist die Frage ob vernickeln so trotzdem geht...

Grüße

ja, warum sollte das nicht gehen? Da wo das Bad hinkommt, kommt auch Nickel drauf.
Glänzt halt nur im Wasserkanal nicht so, aber stört Dich das?

Nope, stört mich nich, wollt aber lieber nachfragen, nich dass es Probleme gibt ;)

Bin dann mit den o.g. Blöcken dabei :)

alle Teile da, gehen morgen zum Nickler :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh