[Kaufberatung] Verstärker/Receiver gesucht

Boblombo

Experte
Hallo
Ich sucher einen Verstärker/Receiver für meine stereo Boxen, da mein alter sehr groß und veraltet ist. Dieser sollte ganz gut Laut machen (nicht 400Watt) und max 25cm tief sein, da dieser zwischen Wand und Sofa soll. Er sollt auch nicht zu teuer sein (max 200). Hat jemand eine Idee welcher geeignet wäre? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link. Konnte aber keinen passenden finden.

Wenn Du nur einen Verstärker benötigst könnte auch ein SMSL Verstärker langen. Sind klein, passen preislich und die 50 Watt sind idR ausreichend dimensioniert. Einfach bei Amazon mal SMSL eingeben.

Ob der TE ein Miniverstärker will?
Wenn ja ich habe den SMSL SA50 Miniverstärker der ist klanglich gut. Aber AV-Receiver und normalen StereoVerstärker sind klanglich deutlich besser, das macht schon größe aus, so ein kompakter Miniverstärker kann nie so gut sein wie AV-Receiver und normalen StereoVerstärker.
Mein Sony STR-DN1050 ist welten besser klanglich als solche Miniverstärker.

So habe ich mein SMSL-SA50 wie man im mein Video sehen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=iQBj-XWih1E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie du jedem dein crap video aufdrücken musst
es intreressiert keinen wie dein zimmer bei mama aussieht!!!:wall:

Ich habe nichts Crap etc, ich habe nur sehr gutes.
Meine Videos sind sehr gut, anderen intressieren sich genauso was ich habe und über mich wie die Videos von anderen.
Und die anderen Youtube Videos von anderen 1000Leute oder wie sind die? Die sollen doch keinen intressieren, gerade was ich zeige sollen allen am meisten intressieren und toll finden.
Meine kleine und natürlich meine große anlage ist sehr gut. Noch sieht es bei mir sehr gut aus.

Ihr leute sollt nicht alles schlecht machen was ich habe, und auch nicht meine persönlichkeit schlecht finden, und alles soll gut finden das es mich gibt und lebe und das was ich alles habe ist nur super technik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Boxen sehen aber Verarbeitungstechnisch grauenhaft aus. Sowas hatte ich mit 8 Jahren im Zimmer stehen. Und über die Aufstellung hinterm Heizkörper brauchen wir auch nicht reden..

bitte beim thema bleiben, es geht hier nicht um unseren sony freund!

Der SMSL SA50 ist schon sehr gut für Miniverstärker kann empfehlen ist beste von allen SMSL.
Und bei mir in Zimmern sieht sehr gut aus, so habe ich das ist beste lösung so ist eben im Dachzimmer, ich habe bei beiden Anlagen Lautsprecher am besten Platziert.
Und meine große Anlage mit Sony AVR STR-DN1050 und Nubert LS / Subwoofer stehen auch alle optimal im mein Zimmer.
Beide Anlagen sind sehr gut. Ich werde bei kleinen Anlage die ich meinen PC benutze Sony Lautsprecher mal weg tun dafür Nubert KompaktLautsprecher kaufen eines der beiden WS103 oder Nubox 313 größere passen bei mir nicht hin.

Von wegen http://fs1.directupload.net/images/150820/temp/4z4h2xzk.jpg

Danke für die Info, hat zwar mit dem Thema nix zu tun und interessiert wohl weder den TE, noch sonst einen User hier, aber zumindest hast du wiedermal deine Sachen gespammt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh