Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..hab' sie auch wieder neben einer GT 430 eingetragen. Die Grafikkartenexperten machen mich kirre und will unter keinen Umständen eine Graka empfehlen, die nicht mit dem Schreckgespenst (24p Bug) umgehen kann.Aber ein anderer user (omnium) sah die 520 als PlanB an..
ich sehe ihn auch nicht, habe so ca. 38 Filme in mkv Format mit 23,976 oder so gesehen.
Mit meinen i3 2105 erkenne ich ihn nicht und mit dem G620t auch nicht.
Habe mal versucht es zu stoppen, alle 42 Sekunden, kann aber nicht starten weil ich das ruckeln einfach nicht sehe. Meine Freunde und Freundin erkennen ihn auch nicht.
Jeder der einen Monitor/TV mit echten 24p (=23,976 und 24 Hz) hat, braucht kein reclock!
Und wieso nicht?Die Aussage stimmt nicht!
noch so ein reflexartiger Einwurf daß es nur eine wahre Nachweismethode für das Schreckgespenst gibt?Noch so ein Augen und Ohren Test?
schade!Zum restlichen Quatsch hier sag ich mal besser nichts ..
geil...das würde ich gerne mal in echt sehen..mru schrieb:huch, da hab ich ja meine Jugend verbracht
Nach erneutem durchlesen vermisst Einstein2011 wohl die automatische Umschaltung zwischen 23,976 und 24,000hz?
Dabei kann reclock wirklich helfen.