Verzweifelt beim PC-Eigenbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig .
Und wenn du einen gebrauchten blauen Kotflügel hast passt der auf jedes blaue Auto oder wie ?
Ich nehme an du würdest einen Polo-Kotflügel auch an einen Mercedes oder BMW montieren.

Da muss man schon auf die Bezeichnung achten . Was ist dann da anders als wenn neue bestellt werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass es das Netzteil ist. LC Netzteile verbaue ich bereits seit Jahren in rauen Mengen. Ausser Spulenfiepen bei einem, was anstandslos ausgetauscht wurde, habe ich noch keine Defekte gehabt, im Gegensatz zu den ach so hoch gelobten be quiet! Netzteilen....

Zur Sache, ich habe exakt das Problem einmal bei einem X58 Board gehabt, inklusive dem aufdrehendem Graka Lüfter. Es stellte sich heraus, das beim Einbau der CPU PINS auf dem Sockel verbogen wurden. Mein Tip also, die CPU raus, akribisch überprüfen, ob auch jeder PIN so sitzt, wie er soll, schauen das nirgendwo Wärmeleitpaste zwischen ist und dann noch einmal probieren. Sollte das nicht helfen, tippe ich auf CPU oder Mainboard. Der Speicher mit 1,35V ist in Ordnung. Der läuft auch mit 1,65V ohne Probleme, da es ganz normale Low Voltage Module sind. Um sicher zu gehen, kannst Du die unterschiedlichen Module in den dafür vorgesehen Sockeln testen. Bei der RAM Bestückung soltest DU das Handbuch zu Rate ziehen, wobei ich hier bei einem Biostar Mainboard auch schon ein fehlerhaftes Handbuch hatte...

Ob etwas passiert dürfte damit zusammenhängen wie stark die Netzteile ausgelastet werden .

Richtig .
Und wenn du einen gebrauchten blauen Kotflügel hast passt der auf jedes blaue Auto oder wie ?
Ich nehme an du würdest einen Polo-Kotflügel auch an einen Mercedes oder BMW montieren.

Selbstverständlich, bin zwar kein Pole aber Autoschlosser :-)

Da muss man schon auf die Bezeichnung achten . Was ist dann da anders als wenn neue bestellt werden?

Ach, Namen sind doch nur schall und Rauch oder so.....

:d ich bin ja jez im urlaub und mein pc is bei diesem experten ;D
wenn ich wieder da bin, dann werde ich nochmal die pins überprüfen
danke für den tipp desmond

Was ich komisch finde ,das du wegen einer CPU dein ganzes System aufmotzt.
Das NT von Ebay hab ich mir auch ma angesehn,das hat ja net mal ein Bronze 80+ Zertifikat.Das heisst bei einer leistung von 20%,50% oder 100% muss das NT minimum 80% hergeben als es aufnimmt.

Ich weis ja net ob heutzutage die +3,3V schiene noch wichtig ist aber 28A is a weng wenig,sollten es net über 33A sein.(Oder galt das nur bei den früheren Cpus)

hallo allerseits!!!!!!!!!!!
ich habe jetzt das problem!
es war die grafikkarte,die ist laut dem pc-techniker kaputt!
offenbar war meine alte kellergrafikkarte ebenfalls kaputt!!!
jetzt werde ich mir wahrscheinlich eine ati 5850 oder eine geforce gtx 470 kaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:36 ----------

Jetzt bedanke ich mich noch herzlich bei allen Leuten die versucht haben mir zu helfen!
DDDAAANNNKKKEEE!!!!

Hol dir ne 5870 die is ungefähr so teuer wie die 470GTX und besser.

naja bei tests mit den neuesten treiber ist die 470 aber gleichauf mit der 5870.

Also das Gesamtpaket finde ich bei der 5870 immer noch besser.
Wenn man mit den Nachteilen der GTX 470 leben kann, ist die Karte natürlich nicht so schlecht.

Ne Onboardgraka ist für solche Fälle natürlich immer ganz praktisch.
Wobei die meisten Freaks hier eh noch irgendwo ne Graka rumfliegen haben.

4870 und eine 7950gx2 hab ich hier in meinem zimmer als ersatz liegen :d

also als erstes der chinaböller fliegt irgwann nach der neuen graka rauss
ich muss jez mal gucken hab im moment noch nich so viel geld
muss mich mal erkundigen ob mir meine eltern ein wenig geld leihen können;D
ich versuche mal mir die 470 zu holen

Das wäre unklug ;p

MpsDriver der war gut :d

Ich brauch auch ne reserve Karte hmmmm wann kommt die neue nVidia Generation? Da brauch ich dann netmal mehr ne Heizung :d

:d wie soll ich mir das alles leisten
meine eltern würden mir geld für ne neue graka leihen, aber dann noch ein neues netzteil?

@Ronny das werde ich machen ;D

danke die nt vorschläge sind alle ganz gut
und wie sieht es mit dem aus?
ist zwar bei caseking nicht der günstigste preis aber da sieht man mehr bilder
ich würde es dann natürlich bei einem günstigerem anbieter wie mindfactory kaufen:
Caseking.de » Netzteile » Cooler Master » Cooler Master M620 Real Power Pro Modular - 620 Watt

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

das is doch ganz gut?
620 watt für 80 euro is gut
es gibt kabelmanagement und alle kabel sind gesleevet

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

hier ist es am günstigsten:
Cooler Master M620 Real Power Pro Modular, 620 Watt Produktdetailansicht Planet4one GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh