Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das von Obsidian vorgeschlagene NT oder das hier alternativ:
Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Wenn du Geld für eine GTX470 hast, dann reicht es für die NTs auch noch.
Und es ist keine Schande, sich Geld bei den Eltern zu leihen, schließlich haben die dich in diese Welt geworfen, die so viel schöne Hardware bietet.
ich werde mir morgen die gtx 470 bestellen, allerdings darf ich mir noch kein netzteil kaufen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------
oh das steht wirklich in klammern ;D
ich weiß ich würde mir auch gerne ein neues kaufen, aber meine eltern halten dies für falsch vor allen dingen meine mutter,da sie das nicht so richtig verstehen kann
???meint ihr das netzteil wäre ein risiko für die hardware oder ist es einfach nicht gut
Das nenne ich ziemlich Luxx-beratungsresistent!jetzt ist es so meine tante würde mir ein nt schenken ABER der pc experte meinte ganz klar, dass es quatsch wäre sich ein neues netzteil zu kaufen, weil es noch vollständig heile ist und es sehr gut ist...
Hast du das eigentlich noch mal selbst geprüft, zb mit einer Graka (Freund oder so) von der du 100% weisst dass sie in Ordnung ist? Vermutlich sagt derselbe Techniker, dass es die Graka ist, der auch sagt, dass dein NT ein gutes ist...ich habe jetzt das problem!
es war die grafikkarte,die ist laut dem pc-techniker kaputt!
offenbar war meine alte kellergrafikkarte ebenfalls kaputt!!!
meint ihr das netzteil wäre ein risiko für die hardware oder ist es einfach nicht gut