Via apollo kt400-gut oder schlecht?

Dudeness

Neuling
tachchen,
wollte mal gerne wissen was ihr von dem chipsatz haltet und ob ihr in gut oder schlecht findet.läuft er gut mir einem amd athlon xp2600+ zusammen?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar én KT400 würd aber ein KT333 Board empfehlen
(eins raussuchen) das deinen Prozz. unterstützt !
annsonsten ´n billiges board nehmen so ca. um die 70,-E kaufen
und später eins mit KT400A oder besser kaufen evtl. einbußen
wegen den Multiplikator (statt 2166Mhz haste dann halt 2000 oder weniger ->bis nur 1800) 166 FSB unterstützung vorausgesetzt !(<-gläub Ich mal könnt Mich verbessern)

vom board her macht des vieleicht maxm. 20 Bilder/sec. aus wennste mal´n schlechteres Board nimmst dafür sollteste aber bei der Graka net spaar´n !-> min. ATi-9500pro

(bis 600Mhz Proz. reicht sogar noch ne .GeFo 1 DDR.)

bei 2166(26000XP) tut auch ne 9700 (NON ,nix Pro )noch gut ihren dienst...

PS:die größte Leistungsbremmse liegt bei den Board´s
(und an denne wird nun wirklich mehr gewinn erwirtschaftet als an den Prozessoren !)<-bei relativ geringen aufwand ! :(
^
->hilft zwar nix ,abba trotzdem !!!

Zuletzt bearbeitet:
is nicht unbedingt schlecht. Aber empfehlen würde ich doch lieber n nForce2. Beim VIA gibts noch Probs mit AGP8X und PC400 RAM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh