Video nachbearbeiten

alphaking

Neuling
ich habe an silvester mit ein paar kumpels gefeiert und dann haben wir ein paar videos gemacht. jedoch sind diese jetzt etwas dunkel.
wie könnte ich diese jetzt am besten etwas nachbearbeiten, damit das video dauerhaft heller bleibt??
kann ich während des video drehs das blitzlicht anlassen. so das ich mehr licht habe??

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es "einfach" sein soll, dann kannst du ruhig den windows movie maker nehmen.

du ziehst das viedeo einfach in die zeitachse, klickst dieses mit rechter maustaste an -> videoeffekte, suchst die den punkt "helligkeit erhöhen", fügst es hinzu und bist fertig :)
dann nur noch datei -> filmdatei speichern ... fertig :)

so ich habe mit dem movie maker mal ein bisschen rumprobiert. wenn ich verscheiddene farbe im hintergrund schalte sieht man um einges besser. jedoch durchläuft der movie maker alle farben. kennt ihr ein programme mit dem ich grün als ständige hintergrundfarbe machen kann??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh