Videoprogramm mit Tonbearbeitung...

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe vor langer zeit mal ein Video aufgenommen, nur leider versteht man in diesen nur sehr schlecht die Stimme, und es rauscht ganz gewaltig.

Das Video ist aber Persönlich sehr wichtig, und habe mich nun gefragt wie kann ich das raus filtern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kr0n05,

ich würd an deiner Stelle mir von der Adobe Webseite eine Demo von Premiere ziehen, dort einfach nur die AudioSpur als Mp3 Exportieren und mit einem Musikprogramm wie zb Soundbooth (auch als Demo von der Adobe-Webseite) bearbeiten und dann wieder in das Video einfügen.
Es geht bestimmt auch viel einfacher, aber mein Weg wäre auch kostenlos. Kannst ja danach die Programme wieder deinstallieren.
Viel Erfolg
dressta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh