Viele Fragen ......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit wäre das thema stecker aber geklärt :d

Danke ...
den werd ich mal lieber mir nen SATA Brenner holen, da ich nur 2 IDE Gereäte an mein Bord (P5B delux) anschliessen kann.
Somit bleibt nur noch das BeQuite Strait 500W oder das Dark Pro 430W mit Kabelmanagment.

Weiß jemand warum es kaum noch Dank Pro zu kaufen gibt???
Ist das Kabelmanagment etwa nicht gut ??

Ich habe über das BeQuite bessres gehört. Enermax soll auch sehr gut sein, keien Frage.

Können die Samsung Sata Brenner auch Mulisation udn PacketWriting? (fehlt bei der Auflistung von ALERNET)
Und ist der unterschied von 163 zu 183 nur die Geschwindigkeit und das DVD-RAM? Lautstärke und Medienkompatibelietät sind gleich?

Leider ist das Forum zu den HDD mit Seagate udn Samsung nicht sehr ergebig .....

Ja die Brenngeschwindikkeit ist beim 183A schneller, aber ob man das 2x so großartig merkt :confused:

nee darum geht es ja nicht so ....
Lautstärke und Medienkompatibelietät sind mir wichtig.

Und Können die Samsung Sata Brenner auch Mulisation udn PacketWriting? (fehlt bei der Auflistung von ALERNET)

na das haben wir doch nu zum Glück geklärt :-)

Gibt ja noch andere Fragen ........

Beim Brenner ist klar Samsung SATA

Sind Lautstärke und Medienkompatibelietät etwa gleich mit den LG Brennern?
Und ist der 183 lauteroder leiser als der 163 ?

Und Können die Samsung Sata Brenner auch Mulisation und PacketWriting? (fehlt bei der Auflistung von ALERNET)

Weiß jemand warum die BeQuite Pro aus dem Programm genommen wurden?

Sind die Seagate HDD´s schneller und somit für meien System sinvoller als Samsung??
Hinzugefügter Post:
Braucht das Asus P5B delux wirklich beide 12V 4pin Anschlüsse??

Die hat das BeQuite Dark Power Pro gar nicht! oder passt auch nen 8pin?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh