Bin am überlegen wieder F5 zu aktivieren,aber ,mal eine Frage vorweg wegen dem Speicher,aktuell habe ich 8GB VRam mit nem Durchsatz von 320 GByte pro Sekunde,die 3060 hat ja 448 GByte pro Sekunde,kann ich das nicht so auslegen das das so wäre als hätte ich 2,5GB mehr VRam auf meiner alten Karte?Es geht mir eigentlich nur darum ACC in VR etwas besser lesbar zu machen was da in meinem Virtuellen Cockpit angezeigt wird,Grafisch wird das Game eh kein Burner,da im Forum wird selbst mit ner 3090 gejammert.Wobei ich sagen muss das ich da bisher nur ne max Load von ~12GB VRam von den 24GB zu sehen bekommen habe ,also das Game ist schon etwas vermurkst in VR daher stelle ich keine großen Ansprüche,aber 80-90% meiner Zockzeit verbringe ich nu mal damit .Hätte auch die 3080 oder 6800XT gekauft,aber das zu vernünftigen Preisen wohl noch ewig dauern,da rüste ich lieber in 2 Jahren wieder auf...Und rein von der Power her wäre es ja auch ein Sprung von ca +70% von meiner 1080,passt dann zu CoD was ich mit 120FPS zocke^^