d0lby
Experte
sameAuf nvidia.com finde ich nur ein "Demnächst verfügbar"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sameAuf nvidia.com finde ich nur ein "Demnächst verfügbar"...
Habe einen "Jetzt kaufen"-Button erhalten, lande dann aber nur in der Warteschleife von NBB...
Und jetzt eine NBB-Fehlermeldung. Totale Zeitverschwendung...
Besser als die in Kleinanzeigen muss man sagen, aber die Ampere reihe ist preislich eh eine verarsche, die RTX 3080 wurde als P/L King präsentiert und was ist am ende geworden, 300-400€ teils über den versprechenden Preis. Die Personen die ihre RTX 2080 ti verramscht haben, tun mir wirklich leidcaseking wiedermal mit lol-preisen...
Die Warteschlange auf der Nvidiaseite hat auch direkt zu NBB weitergeleitet.. selbes Ergebniss.bin bei NBB durchgekommen - ausverkauft
NBB ist der offizielle Partner von NvidiaAber wird auf der Nvidia Seite nur NBB verlinkt? Oder setzen die irgendwann auch andere Händler rein?
Ich mein der erste Händler war nach 5 Minuten leer.
NBB ist irgendwie Nvidias Hauptpartner für diese Generation.Aber wird auf der Nvidia Seite nur NBB verlinkt? Oder setzen die irgendwann auch andere Händler rein?
Ich mein der erste Händler war nach 5 Minuten leer.
Weil ganz nüchtern betrachtet die Shops nicht wirklich viel davon hätten. Bzw. was hätte ein shop des macht davon, diesen Aufwand zu betreiben, gegenüber einem Shop der das nicht tut?Ich verstehe nicht wieso das nicht gleich so machen: Sehr geehrte Kunden auf Grund von besonderen Umständen können wir aktuell die Nachfrage nicht bedienen, Damit jeder die gleiche Chance hat eine von unseren X Karten zu bekommen werden wir losen wer eine kaufen darf.
PR / Reputation, bisher ist NBB durchaus positiv aufgefallen.NBB ist irgendwie Nvidias Hauptpartner für diese Generation.
Weil ganz nüchtern betrachtet die Shops nicht wirklich viel davon hätten. Bzw. was hätte ein shop des macht davon, diesen Aufwand zu betreiben, gegenüber einem Shop der das nicht tut?