Viermal GeForce RTX 3060 Ti inklusive Founders Edition im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, auf deren Frontseite ist punktlich um 15:00 der "alle kaufoptionen anzeigen" Butten erschienen, aber darin gibt es dann nur "demnächst verfügbar".
Bei NBB bin ich "in der Warteschlange".
MF scheint die noch nicht zu listen?
 
Wie kann ich in eine Warteschleife kommen wenn die Seite seit 5 Std offen ist (nbb)
 
Hmm 15 Uhr durch uns nischt passiert?
 
JETZT KAUFEN auf Nvidia geht nicht
und es steht 0,00
 
Habe einen "Jetzt kaufen"-Button erhalten, lande dann aber nur in der Warteschleife von NBB...

Und jetzt eine NBB-Fehlermeldung. Totale Zeitverschwendung...
 
Meine 3080 ist da Yeaah :d
 
Habe einen "Jetzt kaufen"-Button erhalten, lande dann aber nur in der Warteschleife von NBB...

Und jetzt eine NBB-Fehlermeldung. Totale Zeitverschwendung...

Bin durch die Warteschleife durch aber auf NBB gibts (noch) keine FE.

NV zeigt immer noch 0€ an und keinen Link :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
1606918436577.png
 
Jetzt ausverkauft bei NBB...tjo habe es versucht ab im bezahlprozess kam ein getaway error
 
caseking wiedermal mit lol-preisen...
Besser als die in Kleinanzeigen muss man sagen, aber die Ampere reihe ist preislich eh eine verarsche, die RTX 3080 wurde als P/L King präsentiert und was ist am ende geworden, 300-400€ teils über den versprechenden Preis. Die Personen die ihre RTX 2080 ti verramscht haben, tun mir wirklich leid
 
Aber wird auf der Nvidia Seite nur NBB verlinkt? Oder setzen die irgendwann auch andere Händler rein?
Ich mein der erste Händler war nach 5 Minuten leer.
 
Naja meine Freundin muss dann doch noch mit der RTX 2070 weiter rum gurken :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber wird auf der Nvidia Seite nur NBB verlinkt? Oder setzen die irgendwann auch andere Händler rein?
Ich mein der erste Händler war nach 5 Minuten leer.
NBB ist der offizielle Partner von Nvidia
 
Hab es auch Spaß auch mal probiert eine zu bekommen, aber wie alle anderen auch keine Chance. :ROFLMAO: Kein Weltuntergang
 
meint ihr da werden jetzt noch nach und nach welche rausgehauen ?
Frechheit bei Saturn die ne Stunde vorher anbieten und bei Release den Retailpreis anzeigen mit "ausverkauft" toll
 
Fantasie Launch, Paper Launch wäre wenigstens etwas in der Hand :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir machen ne Q und tun so als ob wir was verkaufen würden lassen die Leute länger warten und wenn sie was bestellen wollen haben sie leider nichts mehr bekommen. Clever und mit der Masche das alles Handgeprüft wird = Wir entscheiden zu welchem Zeitpunkt du einen Storno bekommst. Effektiv waren evtl. 100 Karten oder so da....die werden quasi verlost.
 
Habe es geschafft von der Nvidia Seite zur NBB Seite durchzukommen, mich einzuloggen, Karte in den Warenkorb gelegt, Bezahlprozess über Amazon gestartet (nach dem Einloggen), direkt nachm einloggn bin ich einfach zurück auf die Seite zu NBB gekommen, leerer Warenkorb, kein Bestellung - Seite aktualisiert, ausverkauft :ROFLMAO:

Edit: Das war gegen 15:08
 
Ich verstehe nicht wieso das nicht gleich so machen: Sehr geehrte Kunden auf Grund von besonderen Umständen können wir aktuell die Nachfrage nicht bedienen, Damit jeder die gleiche Chance hat eine von unseren X Karten zu bekommen werden wir losen wer eine kaufen darf.
 
hab ich mir auch schon gedacht - fraglich ist meiner Meinung nach nur, ob es rechtlich erlaubt wäre einen "Verkauf" zu verlosen (ganz grundsätzlich und ob Nvidia das vertraglich erlaubt).
 
Aber wird auf der Nvidia Seite nur NBB verlinkt? Oder setzen die irgendwann auch andere Händler rein?
Ich mein der erste Händler war nach 5 Minuten leer.
NBB ist irgendwie Nvidias Hauptpartner für diese Generation.
Ich verstehe nicht wieso das nicht gleich so machen: Sehr geehrte Kunden auf Grund von besonderen Umständen können wir aktuell die Nachfrage nicht bedienen, Damit jeder die gleiche Chance hat eine von unseren X Karten zu bekommen werden wir losen wer eine kaufen darf.
Weil ganz nüchtern betrachtet die Shops nicht wirklich viel davon hätten. Bzw. was hätte ein shop des macht davon, diesen Aufwand zu betreiben, gegenüber einem Shop der das nicht tut?
 
NBB ist irgendwie Nvidias Hauptpartner für diese Generation.
Weil ganz nüchtern betrachtet die Shops nicht wirklich viel davon hätten. Bzw. was hätte ein shop des macht davon, diesen Aufwand zu betreiben, gegenüber einem Shop der das nicht tut?
PR / Reputation, bisher ist NBB durchaus positiv aufgefallen.
 
Nvidia listet jetzt selber custom Designs die 160€ über UVP liegen. Ich lass es sein. Sollen die sehen wie die Umsatz generiren ich verzichte. Wen die 20er eine lehre sind gehen die Preise auch bei Verfügbarktei niemals runter.
 
Bin über Nvidia auf die NBB Seite weitergeleitet worden und konnte den Kauf für ein 3060 ti FE abschließen. 407€ inklusive Versand ist Ok. Alternativ hatte ich nach einer gebrauchten 2070 super geguckt aber letztendlich sind die zu teuer.
 
1606923254282.png


Kundenverarsche in meinen Augen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir sind uns da hoffentlich alle einig das die 3070 wesentlich mehr Leistung hat als ne lumpige 3060TI da sind schon 15%-20% mehr Leistung drin je nach Takt und Einstellungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh