Vin Diesel ??

Xelll

Semiprofi
ja da kam vorgestern ei Film mit vin Diesel,wo er halt einen hart jungen spielt jetzt meine ´frage wie oft trainiert er min die woche und
der muß doch irgend was wie kreatin nehmen oder denn so einen typ hab ich noch nie gesehen wie den

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja warum auch nicht. Wenn der mal keinen Dreh hat hat der ja sicher genug Freizeit um täglich stundenlang zu trainieren. Abgesehen davon ist das ja auch sowas wie sein Aushängeschild. Also tut er ja auch was für seine Karriere wenn er so in Form bleibt. Das der dabei nicht ganz auf irgendwelche mehr oder weniger gesunden Mittelchen verzichtet denke ich aber auch mal.

Um so auszusehen braucht man nicht unbedingt was illegales zu nehmen.
Er trainiert einfach nur und nimmt wohl auch genaug Eiweiß zu sich oder so...
Wenn man das Jahrelang betreibt dann sieht man so aus....
(Nicht jeder :fresse: )

Xelll schrieb:
ja da kam vorgestern ei Film mit vin Diesel,wo er halt einen hart jungen spielt
Der Film hieß übrigens "Knockaround Guys"! :d
Ich find ihn auch nicht übertrieben muskulös, sondern es sieht doch eher alles natürlich aus.
So weit ich weiß hat Vin Diesel alias Mark Paul Vincent früher eben halt auch schon sehr viel Sport wie Leichtathletik gemacht.

creatin ist ja nicht illegal und etwas von den harmlosen sachen wie protein, kohlenhydrate, amminosäuren, l-carnitin usw...
etwas höher ist es, wenn man zu stoffen anfängt. ist zwar auch legal, aber schon eine hardcoresache.
sachen wie anabolika nimmt er sicher nicht. leute die das ordentlich machen, sehen "bisschen" anders aus ;)

als man schon sehr sehr viel im legalen maße machen und damit auch ziemlich heftig aussehen, auch ohne zu stoffen.

Dr Casemod schrieb:
???
ich mach auch schon länger kraftsport, aber was zum henker ist stoffen?
steroide.

hm, "stoffen" ist bei uns dafür eigentlich ein gängiger begriff, vielleicht in DE wieder nicht so bekannt...

seit wann sind steroide denn legal?

anabolika sind ja auch steroide...
oder gibst es anabole steroide und auch andere steroide?

wird ausnahmsweiße nochmal entschuldigt :d

aber das zeug ist sowieso nur wenn mans gaaanz hardcore angeht. also profibodybuilding usw...

Ich würde sagen er trainiert schon etwas länger und nimmt vor jedem Film 16 Wochen Testo ... sowas kann man nicht einfach so halten, wenn man ein Leben wie er führt (heute da, morgen dort) ...

Wenn er weiss im nächsten Sommer steht ein Film an, dann steht mit Sicherheit Testo und Diät auf dem Speiseplan ...

@ Zero

Dann nenn mal ein paar legale Steroide, bin ich mal gespannt. Und bitte sag jetzt nicht Creatin oder soetwas ...

Zuletzt bearbeitet:
creatin ist ja auch kein steroide!

retabolil, ephedrin, omnadren, gelnbutorol, trembolone,...da gibt es so einiges. aber ich kenn mich mit dem zeug auch nicht aus ;)

aber ich kenn mich mit dem zeug auch nicht aus

Wohl wahr :-)

Also ephedrin ist z.B. auf keinen Fall ein Steroid und das Omnadren und Trenbolone frei zu erhalten sind wage ich auch zu bezweifeln ...

Hello Mister Xelll.

I got hört about your Quetschen last week. Ok first i wanted to say you that i am not stupid.
The reason that Ice Cube was playing in xXx II and not i,was that i
could´nt find the way back to Hollywood.
Damn!
i was sure i know the way.
BUT!
After my very good movie "Terminator" ääh damn, no wait...

i guess i was "Predator" no. damn shit fuck moment.

egal.

Now can come what want.

I am ask as never.

huh?

What was your quetschen?

I forgot...sorry.

:d

@smaxx
es wird nicht gerne gesehen dass sich user zweitaccounts einrichten.
klar, hier war es nur spaß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh