Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade ne Runde CS:S gedaddelt. Hat gelaggt wie sau. Ping um die 30ms. Netgraph so zwischen 75-110fps. Hab dann neu gestartet und will das Game neu starten und siehe da:
HILFE!!! Will weiter zocken
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte zuvor meine Laufwerke fürs Netzwerk freigeben. Und Zone Alarm ausgemacht, da ich kein Bock hatte es für mein Laptop zu konfigurieren. Schwups war der Wurm da und hat alle .exe Dateien befallen. Zum Glück nur auf D,E und F. C war wurmfrei Hab AntiVir insges. 138 .exe Dateien löschen lassen. Jetzt scheint ruhe zu sein. Lass jetzt nochmal alle bekannten proz drüberlaufen und gut ist Dumm nur das ich jetzt alle Programme durchtesten muss um zu schauen ob sie laufen. Steam hat sich in der Tat die fehlenden .exe Dateien wieder neu entpackt.
Gleich kann wieder gezockt werden. *Office ich komme *