Virus via STEAM !!!???

dertimaushh

Semiprofi
Hab gerade ne Runde CS:S gedaddelt. Hat gelaggt wie sau. Ping um die 30ms. Netgraph so zwischen 75-110fps. Hab dann neu gestartet und will das Game neu starten und siehe da:

HILFE!!! Will weiter zocken :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
datei löschen... wenn er se braucht entpackt er sie schnell neu aus deinen *.gfc dateien...

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Hatte zuvor meine Laufwerke fürs Netzwerk freigeben. Und Zone Alarm ausgemacht, da ich kein Bock hatte es für mein Laptop zu konfigurieren. Schwups war der Wurm da und hat alle .exe Dateien befallen. Zum Glück nur auf D,E und F. C war wurmfrei :fresse: Hab AntiVir insges. 138 .exe Dateien löschen lassen. Jetzt scheint ruhe zu sein. Lass jetzt nochmal alle bekannten proz drüberlaufen und gut ist :bigok: Dumm nur das ich jetzt alle Programme durchtesten muss um zu schauen ob sie laufen. Steam hat sich in der Tat die fehlenden .exe Dateien wieder neu entpackt.

Gleich kann wieder gezockt werden. *Office ich komme :coolblue: *

wenn du ohne FW ins i-net gehst ist das dann natürlich reiner Selbstmord und kommt einem sperrangelweit geöffneten Auto in Polen gleich :haha:

P.S. sollte keine Beleidigung unseres Nachbarn sein, war nur ein Beispiel :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh