Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus logitech1962
meine Auskünfte neulich waren dir wohl nicht glaubwürdig genug gewesen - bin ja zum Glück nicht nachtragend
Den Ausführungen meiner Kollegen bleibt nichts mehr hinzuzufügen.
Hab den Wechsel zu V64u zu keiner Zeit bereut.
CSS soll grausam unter Vista performen
Alter Schwede.
Ich zogg das auch in 2560x1600 .. aber 300 FPS hab ich noch nicht gesehen (und ich hab die gleiche Graka wie Du).
Hast Du den Treiber auf Performance?
hm, wann wird denn vista ultimate 64 bit komplett problemlos funktionieren ? ungefähr,
Auf optimal eigentlich. Im Treiber pfusche ich nur rum, wenn ein Spiel ruckelt oder weniger als 40 FPS hat :P (Gothic 3 )
Aber 350 FPS kommt nur, wenn im Bild gerade nichts bewegt wird und ich einfach die Wände ansehe ^^
350 FPS ist ja nur die Spitze, meistens habe ich 160-180, das schlimmste was ich hatte war aber auch nur 70 bei ca 25 Spieler auf einem Server und alle beim Schiesen mit Rauchgranaten im Feld, was allerdings selten ist
Hast du denn die neuesten Treiber? Also ich habe 158.48 glaube ich als Grafikkartentreiber (Beta) und den neuesten nForce Treiber. Beides von www.nvidia.de
Ich benutze auf meine Soundkarte für den Sound und habe die OnBoardSoundkarte deaktiviert. (Aber das sollte eigentlich fast keinen Performanceschub geben)
^^ XP64, bei mir kommt kein Vista auf die Kiste. Deshalb auch das "soll ganz Grausam" aus meinem 1. Post.
Entweder ist es wirklich der Quadcore (CSS skaliert ja ganz gut mit der CPU-Leistung) oder ich weiß nicht was ... bei mir sind um die 60FPS üblich, in engen Räumen bei denen nix passiert auch mal 200 .. aber 150 als Min-FPS ... davon träume ich.