Y
Yudai
Guest
hätte aber gerne ne original 64 bit und würde se dann ertma bis alles geht auf 32bit laufen lassen, das geht absolut nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte aber gerne ne original 64 bit und würde se dann ertma bis alles geht auf 32bit laufen lassen, das geht absolut nicht?
hat ULTIMATE und HOME PREMIUM eigetnlich verschiedene Hardwareanforderungen???????
ne 2 OS will ich net aber weis wer ob folgende programme laufen: ICQ, AIM, MSN, Guild Wars und NFS Carbon!
ne 2 OS will ich net aber weis wer ob folgende programme laufen: ICQ, AIM, MSN, Guild Wars und NFS Carbon!
Du weißt schon das man die Sticky´s hier lesen kann?
was sind Sticky's
also genau genommen ist die 64bit edition kein fehlkauf oder allein weil sie zukunfts sicherer ist und weil es sie auch die nächsten jahre geben wird, wird ja bestimmt nich so schnell ein neues windows geben!
Mir kommt kein vista auf die platte, zumindest vorerst nicht da es noch zu unausgereift ist und ich noch drauf verzichten kann.
Sehe ich das richtig das die SB versionen von Vista Ultimate die momentan etwa 160 € kosten alle auch ohne Xp funzen ... also keine upgrade versionen sind ?
was ist den noch unausgereift?
ja ultimate sb kostet ca. 160€ und man braucht kein xp