Vista Ultimate - 32 oder 64 bit? Was ist besser?

hätte aber gerne ne original 64 bit und würde se dann ertma bis alles geht auf 32bit laufen lassen, das geht absolut nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat ULTIMATE und HOME PREMIUM eigetnlich verschiedene Hardwareanforderungen???????
 
wie siehts eigentlich in der 64bit verson mit icq, aim und msn aus weil das wär das wichtigste wo laufen muss für mich!
 
hätte aber gerne ne original 64 bit und würde se dann ertma bis alles geht auf 32bit laufen lassen, das geht absolut nicht?


Also es lohnt sich nicht.
Da kannst du gleich 64bit nehmen.
Egal ob 64 bit, oder 32 bit...Treiberprobleme haben beide Versionen.

Meine 64bit läuft tadellos :) und für die spielchen hab ich ja noch mein XP auf der Platte... dafür braucht man ja auch kein Vista ;)
Hinzugefügter Post:
hat ULTIMATE und HOME PREMIUM eigetnlich verschiedene Hardwareanforderungen???????

Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich hol mir home premium... die ganzen ultimate sachen würde ich sonsnt sowieso nie verwneden ... aber premium in 64 bit!
 
ne 2 OS will ich net aber weis wer ob folgende programme laufen: ICQ, AIM, MSN, Guild Wars und NFS Carbon!
 
ne 2 OS will ich net aber weis wer ob folgende programme laufen: ICQ, AIM, MSN, Guild Wars und NFS Carbon!

Also NFS Carbon läuft nur mit Einschränkungen und wenn du nach der Installation die Videodatei umbenenst ( vom Intro )
Mit Intro startet das Spiel nicht
Genaue Anleitung gibbet wenn du mal googelst ;)

Rest kann ich dir leider nicht helfen, sorry
 
die ICQ 5.1 Version läuft auch ohne Probleme. Ich selber habe seit FR die Ultimate 64Bit Version und bisher laufen alle Games astrein, nur bei FEAR hat man sehr extreme Leistungsverluste.
 
also genau genommen ist die 64bit edition kein fehlkauf oder allein weil sie zukunfts sicherer ist und weil es sie auch die nächsten jahre geben wird, wird ja bestimmt nich so schnell ein neues windows geben!
 
passt jetzt an der stelle nicht zum thema, aber rebell assault war damals das spiel das cd-rom laufwerke gepusht hat, davor gabs disketten und rebell assault war das erste game das richtig erfolgreich auf cd verkauft wurde, vorallem die videos sahen damals so unglaublich fantastisch aus, wenn ich die heute sehe frage ich mich was da grad dargestellt wird, ich glaub damals hatte ich mehr phantasie :) deshalb meinte ich es muss ein rebell assault für 64bit gedöns rauskommen und damit is die geschichtsstunde zuende kinderchen ;)
 
Mir kommt kein vista auf die platte, zumindest vorerst nicht da es noch zu unausgereift ist und ich noch drauf verzichten kann.

Sehe ich das richtig das die SB versionen von Vista Ultimate die momentan etwa 160 € kosten alle auch ohne Xp funzen ... also keine upgrade versionen sind ?
 
Mir kommt kein vista auf die platte, zumindest vorerst nicht da es noch zu unausgereift ist und ich noch drauf verzichten kann.

Sehe ich das richtig das die SB versionen von Vista Ultimate die momentan etwa 160 € kosten alle auch ohne Xp funzen ... also keine upgrade versionen sind ?

was ist den noch unausgereift?

ja ultimate sb kostet ca. 160€ und man braucht kein xp
 
ja die sb versionen sin original versionen ohne schicke verpackung und handbuch aber du brauchst kein xp dazu!
 
klar läuft SB auch ohne XP.

bei Carbon ist es egal ob 64 oder 32 bit.

Ich war auch am Zweifeln, aber die 64bit entsceidung war goldrichtig !!!

Das Sys lebt richtig auf und alles außer meine alte TV-Karte läuft super ! ( die ist auch unter 32bit nicht zu gebrauchen )
 
was ist den noch unausgereift?

ja ultimate sb kostet ca. 160€ und man braucht kein xp



Nunja es ist denke ich kein geheimnis wie die vergangenheit berreits immer wieder gezeigt hatte das Betriebssysteme mit der zeit erst "reif" werden :)

Ich sehe jedenfalls für mich noch keinen grund weshalb ich auf vista wechseln sollte, einziger grund wäre für mich die neue optik aber dafür zahle ich keine 160 €. Wahrscheinlich sehe ich das in nem halben jahr schon wieder anders.
 
für die neue Optik brauchst du kein Geld ausgeben.
Solche Tools gibbet kostenlos auch für XP ;)

Es ist wie mit einer Navi CD/DVD beim KFZ........ Neu ist aktueller, aber mit der alten kommt man auch ans Ziel !

Vista ist nur reizvoll als 64bit, da die Technik jetzt auch für die Softwarehersteller interessant wird ( nicht wie das Schattendasein von XP64 ).

Einfach mal abwarten was so die nächsten Wochen alles so kommt :)
 
so hab mir jetzt windows vista ultimate 64 bit geholt bin mal gespannt^^
 
Das ist reine Spekulation ;)

Bei einem neuen System wird es evtl. später so um die 120 bis 140 Euronen kosten.

Ich glaub aber kaum, dass es im Einzelhandel unter 140 Euro weggeht. Das wird aber bestimmt noch dauern. ( reine Vermutung )

Sieh dir die Preise von XP an ! Die sind auch relativ stabil geblieben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh