ich werd ma schnell zwei zitate posten, vllt hilft das ja:
Dann lies dir mal die neue News hier auf Winfuture durch..
NUR bei der Ultimate-Box hast Du beide DVDs drin..
Bei den kleineren Boxen musst Du Dir die 64bit nachbestellen.
Und bei den SB-Versionen entscheidest Du beim Kauf OB 32bit ODER (!!!) 64bit.
Und da gibts nix zum nachbestellen, weil in der SB-Packung auch keine Bestellkarte oder ähnliches mehr drin ist.
Glaubt es doch bitte endlich !!
und dazu noch (vielleicht in die richtung delsols gerichtet...)
kann bestätigen xxx hat recht was meint ihr wohl wieso dei SB version so günstig ist nur ne schachtel und support machen den preis nicht aus, so hoft microsoft das jetzt viele die 32 bit version kaufen und später umsteigen auf 64 bit so kriegen sie wieder mehr geld rein gerde wenn jdm die 32 bit sb kauft und dann halbes jahr später die retrail version kauft. nen bißßel hintergedanken hat microsoft schon immer sonst würden sie die sb variante nur so wie sie früher mal gedacht waren nur an händler schicken die diese dann auf einen pc installieren und den pc dann verkaufen dazu sind diese gedacht oder hat jdm schonmal zu nem neuen pc ne retrailbox bekommen und nicht ne einfache papierhülle.
(is zwar auch nix offizielles dabei, aber ich fands passend formuliert nachzulesen unter http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=98337)
die SB Variante muss in D Verkauft werden. Das folgt aus einem Gerichtsurteil. M$ sieht das gar nicht gerne. Aber sie müssen es halt.
zur DVD Geschichte.
Ich selber habe es ja auch so gemacht.. 64Bit gekauft.. 32Bit DVD von der Arbeit. Ganz rechtlich ist das nicht, da ich ja nur die 64Bit Version gekauft habe. Wir müssen schauen, ob M$ da noch nachbessert und die SB Keys in ZUkunft sperrt, wenn man zwischen 64 und 32Bit wechselt