Vista und OEM-Nero

Furgy

Banned
Hi!

Habe Vista Ultimate 32bit und wollte Nero 6 OEM Version installieren.
Problem: Erst ab Version 7 ist ein Vistabetrieb möglich...
Kann ich da den Key irgendwie auslesen und mir dann die 7ner Version von nero.com ziehen?

Bitte um Hilfe :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein OEM Key von Nero 6 hat bei der 7er Version nicht funktioniert. Hab mir wegen Vista dann ein neues Nero 7 OEM gekauft. Gibts ja fast geschenkt für 1€ bei Ebay. OK, mit Versand hat es mich dann 3,80€ gekostet, aber ist halt zusammen mit ImgBurn mein Lieblingsbrennprogramm.

Mein OEM Key von Nero 6 hat bei der 7er Version nicht funktioniert. Hab mir wegen Vista dann ein neues Nero 7 OEM gekauft. Gibts ja fast geschenkt für 1€ bei Ebay. OK, mit Versand hat es mich dann 3,80€ gekostet, aber ist halt zusammen mit ImgBurn mein Lieblingsbrennprogramm.

hm. ich dachte immer die oem-neros sind an einen bestimmten brenner gebunden. so war das jedenfalls mal bei meinem brenner. die software meckerte dann, als ich den irgendwann mal ausgetauscht hatte und lies sich nicht mehr installieren, bzw. nutzen.

was für ein nero ist das denn dann, was du dir bei ebay gekauft hast? ein vollwertiges oder so ein nero essentials?

ich benutz seit vista nur noch den "deep burner"...sehr geil, sehr schnell und absolut nicht so überladen wie nero.

hm. ich dachte immer die oem-neros sind an einen bestimmten brenner gebunden. so war das jedenfalls mal bei meinem brenner. die software meckerte dann, als ich den irgendwann mal ausgetauscht hatte und lies sich nicht mehr installieren, bzw. nutzen.

was für ein nero ist das denn dann, was du dir bei ebay gekauft hast? ein vollwertiges oder so ein nero essentials?

Ist nur Nero Essentials. Die ganzen Media Programme brauch ich eh nicht. Es gibt OEM Versionen von Nero, die an bestimmte Brenner gebunden sind, aber auch welche, die dies nicht sind.

Deep Burner ist wirklich nicht schlecht. Hab das Prog auch in der Zeit benutzt, wo das neue Nero noch nicht da war.

die sind in der tat nicht so wichtig, sofern wenigstens recode dabei ist.
allerdings scheint auch nero burning rom nicht dabei zu sein.

Bei meinr Nero-essential ist Recode nicht dabei.

Es gibt zwar ein Videotool aber eben nicht Recode. Habe dann die testversion inst und mit dem OEM-Key aktiviert, so haste gleich die aktuelle Version udn kannst übergangsweise, bis deine OEM da ist mit Nero arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh