Vista wird überwacht?

ich wollte mir jetzt auch vista kaufen, aber wenn man diesen thread liest checkt man ja m schluss garnichts mehr :)

schickt jetzt vista irgendwelche daten an MS wenn man z. B. gerippte music hört?

und was soll man nach der vista installation machen?

gleich windows defender und diese spynetzwerk deaktivieren?

und was noch?

mfg...

Kintaro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nein nein nein....
Das war alles sinnfreie Panikmache....

Also nicht stressen und einfach nutzen...

btw: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :d

Warum Defender deaktivieren?
Ich mein es spricht nichts gegen das Tool.. ich mag die Handhabung jedoch nicht und bin bei AdAware geblieben...

Spynetzwerk? Spynetzwerk? :d hab ich was verpasst?

Also, Vista installiert, normale Programme drauf und gut ist... was man evtl machen kann:

- Problemberichte senden ausstellen...
- MediaPlayer: Lizenzen automatisch anfordern, etc ausstellen

Glaub mittlerweile gibts so was wie XPantispy auch für Vista... obs das bringt is ne andere frage

mfg jpp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh