anti-T-kom schrieb:
Ihr, die alles als anormal anschaut was der Kirche nicht passt seid die Hexenverbrenner von damals
Ich mag die Kirche auch nicht
zu dem Thema Schwule:
Ich verstehe nicht, das nur weil wir heute ja eine ach so tolerante Gesellschafft sind, und das alles respektieren sollen und so, explizit Schwule tolerieren oder sogar gut finden sollen, und wenn wir dann mal unsre Meinung darüber sagen, dann als abnormal und sonst was abgestempelt werden...
Ich für meinen Teil, versuche Homosexuellen aus dem Weg zu gehen, und so damit auszukommen. Ich kann Ihre Art und das alles auch nicht ab, und warum die meisten von ihnen dieses ganze Schwule so derart nach aussen tragen müssen, und jedem auf die Nase binden wollen.
In meiner Schule gibt es auch ein zwei Schwule(also die es eben zeigen), und die machen so oft es nur geht sexuelle Andeutungen, das heisst beispielsweise wenn sie an die Tafel gehen für eine Aufgabe, sich hinter den Lehrer stellen, der über einem Buch auf dem Pult gebeugt ist, und so abgelenkt ist, und ****bewegungen machen. Ich habe es selbst gesehen und das is einfach nur widerlich, denken darf man ja nicht dran
Und dadurch gibt ja immer ein paar extreme, die sich davon extrem provoziert werden fühlen, und dann Gewalt gegen über Homos ausüben, was ich keineswegs gut finde.
Aber naja, is ja ach egal
@alle: Wer hat nicht schon Schwulenverachtende Witze gemacht?
Albatroner