Visual Kei - Wie schwul ist das denn bitte ???

klar darf man seine eigene meinung haben. aber warum ändert sich die meinung über eine person wenn man nur ein detail mehr weiß von der?

wie oben beschrieben...wenn jeder hier im forum wüsste das er schwul ist würden einige ihn bestimmt anders behandeln als jetzt und das kotzt mich an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mein verstorbenen opa auch nicht anders behandelt, obwohl ich wusste das es irgendwan zu ende ist, oder mein perso chefchen beim praktika war auch schwul :hmm:

aber wenn du den typen immer ganz normal gesehen hast und dann so auftritt, muss man ihn anders behandeln. zwar nicht negativ sondern eher wegen den mut das er sowas öffentlich trägt :fresse:

aber mein style ist es auch nicht grade
ich finde es auch nicht grade atraktiv :fresse:
 
naja mein style ist für die meisten auch nicht normal ;) aber noch im normalen bereich. aber von den haaren etc her würde ich auch so rumlaufen wie der von dem untersten bild in ganz schwarz. ausser die klamotten natürlich. aber schminke usw ;)
 
schminke bei männern sieht shice aus, über die frisur lässt sich streiten ...

aber neulich im laden beim jeans kaufen, steht so ne mukiebude an der kasse voll der harte typ und hat sich die augenbrauen, wimpern und lippen modden lassen :lol:

da musste ich mich schon zurückhalten :haha:
 
naja kommt drauf an wie man sich schmikt....wenns nur schwarze fingernägel sind und die augen nen bissl schwarz --> punk dann ists ok. das sieht gut aus ;)
 
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d
aber ich steh eh nicht so auf punk style :O

einer aus dem forum ist schwul, ich sags jetzt auch nicht wers ist, er redet da nur ungern drüber, trozdem behandel ich ihn normal :d
 
Kampfwurst schrieb:
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d
aber ich steh eh nicht so auf punk style :O

einer aus dem forum ist schwul, ich sags jetzt auch nicht wers ist, er redet da nur ungern drüber, trozdem behandel ich ihn normal :d

joa...lassen wir das thema ;) wenns jemand wissen soll wird er es ihm schon sagen.....

ich find punk style lustig....kommt vielleicht daher weil ich so rumlauf :d
 
warum weibersachen und 30 kilo schminke o_O?

ich lauf im punk style rum...das heisst zb schwarze schuhe, normale jeans, schwarzes t-shirt, schwarze meist lange haare (das lange ist bei mir in arbeit^^) das ist so allgemein

ich hab noch schwarze fingernägel und ne weiße und ne schwarze socke ;) schminke bin ich zu faul zu, aber meine freundin meinte es steht mir :d
 
woah :d bring mich net auf dumme ideen ^^ meine boxershort leuchtet schon im dunkeln :fresse: leider kann die keiner sehen ausser meine freundin.... schade ^^

aber das mit dem uv-lack wär mal ne idee...bei konzerten bestimmt ganz witzig
 
gackt02.jpg


o2k1-36.jpg


Noch was schönes für euch :d
 
man gut sone digitalkamera hat nen selbstauslöser....oder gorgomat *scherzmach* :d
 
-De$troyeR- schrieb:
warum weibersachen und 30 kilo schminke o_O?

ich lauf im punk style rum...das heisst zb schwarze schuhe, normale jeans, schwarzes t-shirt, schwarze meist lange haare (das lange ist bei mir in arbeit^^) das ist so allgemein

ich hab noch schwarze fingernägel und ne weiße und ne schwarze socke ;) schminke bin ich zu faul zu, aber meine freundin meinte es steht mir :d
punk style naja.....ich glaube eher nich....
 
Schminke bei Männern?
Ey sachma gayts noch?!

EDIT: Sind das auf den zwei neuen Fotos Männer oder Frauen? Wenn Männer, dann muss ich echt sagen, dass mich sowas ankotzt. Mindestens genauso wie das etwas, das die Lieder singt bei dieser Blagenband.
 
Zuletzt bearbeitet:
schminke...das ist ein schwarzer strich am auge.... :rolleyes: naja und nagellack halt. was soll daran so schlimm sein?

satchmo wie läufst du denn rum ;)? nicht nur dumm rumlabern sondern auch zeigen wie man selbst ist.
 
männer ^^ ;) hauptsächlich...oder alle?
 
Ich trage auch normale Sachen :d Ich bin sozusagen der krasse Gegensatz eines Visual Kei Homos :d
 
wo steht eigentlich das sie schwul sind :hmm:?
 
Naja, man weiß es nicht, aber es sieht halt unnatürlich aus ;)
 
schon...aber einen denn gleich als schwul abstempeln?
 
LoL ... ich hab da letztens sogar ne reportage beim Zappen erwischt :fresse:



@Gorgomat -

Du hast KEINE ahnung was das darstellen soll und machst dich drüber lustig ... jetzt kommste mir sowas von lächerlich vor.

Der Visual Kei trend ist weder auf männlich noch auf weiblich beschränkt und ist ne modeerscheinung aus Japan, da können treffen von den Cosplayern ganze straßenzüge Lahmlegen ...

Oftmals kann man nicht erkennen ob die person nu männlich oder weiblich ist im verkleideten zustand - das wird dann direkt als scghwul angeprangert ... schomal was von toleranz gehört ? Oda haste Homofobie :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh