Visual Kei - Wie schwul ist das denn bitte ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, tokio hotel lässt grüßn :fresse:

ps: sei gegrüßt Gorgomat, komme auch aus HO

Kuckt euch mal dieses Meerschweinchen an. Ist es nicht liebt ? :wink:

grhund4.jpg

Winke Winke ! :wink: :wink: :wink:

schon...aber was machen sie in diesem thread :hmm:?

Sieht aus wie eine Seegurke... eine vergammelte

Übrigens es gibt nicht das einzigste sondern nur das einzige..... :-[

Anarchy schrieb:
LoL ... ich hab da letztens sogar ne reportage beim Zappen erwischt :fresse:

@Gorgomat -

Du hast KEINE ahnung was das darstellen soll und machst dich drüber lustig ... jetzt kommste mir sowas von lächerlich vor.

Der Visual Kei trend ist weder auf männlich noch auf weiblich beschränkt und ist ne modeerscheinung aus Japan, da können treffen von den Cosplayern ganze straßenzüge Lahmlegen ...

Oftmals kann man nicht erkennen ob die person nu männlich oder weiblich ist im verkleideten zustand - das wird dann direkt als scghwul angeprangert ... schomal was von toleranz gehört ? Oda haste Homofobie :p

Ach komm, sieh das doch nicht so bierernst :cool: Wie gesagt, lies ein paar Posts zurück, ich hasse keine Schwule, und plane es auch nicht, den 3en Weltkrieg gegen Schwule zu starten :lol:

Ich finde einfach diesen Visual Kei Trend lustig und wiederlich zugleich.

P.S: Ich behaupte nicht, dass alle Schwule gleich genauso verkleidet sind, wie die paar komischen japanischen Vögel ;)

und was ist daran so schlimm? haare vielleicht nen bissl naja aber sonst doch voll ok :)

Naja schlimm ist das nicht, für mich stehen so künstlich gezüchtete möchtegern GangstA-Kiddiebands auf der selben Evolutionsstufe sieben Tage alter Brotaufstrich in der Sonne.

aber da seht ihr auch mal geschminkte augen :p die haare anders bei dem und dann würd ich auch so rumlaufen. die haare sind zu glatt. also zu sehr gegelt

EierFanta schrieb:
Naja schlimm ist das nicht, für mich stehen so künstlich gezüchtete möchtegern GangstA-Kiddiebands auf der selben Evolutionsstufe sieben Tage alter Brotaufstrich in der Sonne.

irgentwo haste ja schon recht ..

wobei ich mir aber nicht sicher bin .. ob diese kiddys die neue hip hüpferle generation verdrängen .. :fresse:

Was haben die Bekannten denn gesagt?
Oder wollen die euch jetzt nicht mehr kennen*gr*

Albatroner

Nein, war letztendlich nicht sooooo schlimm, aber trotzdem ne scheiss Situation.

Wir hatten halt unsere beiden Hunde bei dem Besuch dabei und vorher gefragt ob das ok wäre, weil die Frau halt Meerschweinchen züchtet. Es wurde uns gesagt wäre ok, weil die Tiere ja in Käfigen sind und unsere Hunde da nicht drann kommen würden. War ja auch ok.

Es war halt nur so, dass ein Meerschwein aus dem Käfig ausgebüchst ist und bei dem warmen Wetter damals im Garten war, wo unsere Hunde auch waren. Hatte unsere Hündin nicht im Auge, und sah erst zu spät - als ich sie gesucht habe - das sie im Garten war und irgendwie den Kopf heftigst schüttelte und was hoch warf. War halt so ein Meerschwein.

Der Hund kann nichts dafür ist seine Natur zu jagen, war mir trotzdem sehr peinlich und leid um das arme Meerschwein tat es mir natürlich auch. Gottseidank war es nicht so ein Knuddeltierchen von einem Kind, das wäre dann wohl richtig schlimm gewesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh