Anarchy schrieb:Oda haste Homofobie
Das fragst du noch nach seinen ganzen Beiträgen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Oda haste Homofobie
danke für den Tippjust.KaLLe` schrieb:Phobie schreibt man mit ph
*duck*
Anarchy schrieb:LoL ... ich hab da letztens sogar ne reportage beim Zappen erwischt
@Gorgomat -
Du hast KEINE ahnung was das darstellen soll und machst dich drüber lustig ... jetzt kommste mir sowas von lächerlich vor.
Der Visual Kei trend ist weder auf männlich noch auf weiblich beschränkt und ist ne modeerscheinung aus Japan, da können treffen von den Cosplayern ganze straßenzüge Lahmlegen ...
Oftmals kann man nicht erkennen ob die person nu männlich oder weiblich ist im verkleideten zustand - das wird dann direkt als scghwul angeprangert ... schomal was von toleranz gehört ? Oda haste Homofobie
EierFanta schrieb:Naja schlimm ist das nicht, für mich stehen so künstlich gezüchtete möchtegern GangstA-Kiddiebands auf der selben Evolutionsstufe sieben Tage alter Brotaufstrich in der Sonne.
Tschibbl schrieb:Kuckt euch mal dieses Meerschweinchen an. Ist es nicht liebt ?
Winke Winke !
eierfanta schrieb:Naja schlimm ist das nicht, für mich stehen so künstlich gezüchtete möchtegern GangstA-Kiddiebands auf der selben Evolutionsstufe sieben Tage alter Brotaufstrich in der Sonne.