VL's Bastelecke / Rasenmähertrecker+Motorradmotor/ Ziel erreicht Nr2 wird gebaut

Die Reifen hat er bei Ebay ersteigert. Das habe ich ihn schon gefragt. Waren halt alte Kart Reifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoff ja immernoch,d ass die Achse bald mal kommt......

mein kumpel hat eine gebaut und fahren tut sie auch wenn ich das mit imagehack raushabe dann lade ich mal ein bildchen hoch.

das teil schaut jut aus oder? ist leider defekt achsbruch

das bild ist von einem kumpel
danke an michi

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht
Hat dein kollege icq?

Kannste ihm meine nummer geben?

Gibts hier noch was neues? Wäre interessant den VL fliegen.. eh fahren zu sehen ;P

Hab mir ne RD 80 gekauft, wird demnächst zerlegt. Die lenkung macht noch so ihre probs.

Keine Zeit Arbeit geht vor ich arbeite ja inzwischen im Schichtdienst und hab da fast keine Zeit mehr.

Hab nem Koillegen die Baupläne für den Rahemn gegeben jetzt müssen wir nurnoch die lenkung hunbekommen, die ist blöd zu bauen.

Kannst wenn das Ding mal fährt 'n Mini-Clip machen ;) mal schaun wie sowas aussieht :d

MfG PuLLe

Hab ein Problem mit den reifen...Erste achse war zu kurz und hab die reifen njciht drauf festbekommen, Rahmen ist in arbeit, hat nur 20€ gekoste mit zu schneiden. UNd an der Motoraufhängung wird gearbeitet aber ich brauch nen richtigen motor und danran wirds scheitern, weil ich das ritzel und die bremse nichzt festbekomme..

So ist jetzt zwar nicht die Bierkiste aber das hier ist ein gemeinschaftsprojekt und ja ich darf die bilder ins netzt stellen

Nr.5 lebt
inflames.gif

http://rapidshare.de/files/34921666/DSCI0050.AVI.html

http://rapidshare.de/files/34923004/...aeher.rar.html

Morgen gibts mehr ^^

155´er vom Polo und 250ccm 2-takt mit 20PS + Scheibenbremse =
inflames.gif

Wir hatten erst Probs mit der Kupplung aber jetzt funzt alles wunderbar.

Naja ok, wir haben jetzt nur 1-N-2 aber für knapp 50 reicht es, ist ja eh nur auf Durchzug ausgelegt und eimal haben wir uns damit fast überschlagen, weil der so abgeht.

So hat noch eienr ideen, weil jetzt projekt 2(Automotor) und 3 (kompletteigenbau) anstehen. Hab festgestellt zu 4 gehts schneller und günstiger für alle.

Sowas passiert wenn man auf der Arbeit nicht ausgelastet ist....:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh