VL's Bastelecke / Rasenmähertrecker+Motorradmotor/ Ziel erreicht Nr2 wird gebaut

meinst die bremse reicht?^^ die sieht so klein aus, da sind meine bikescheiben ja größer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrliche Antwort: Nein :fresse: Aber besser als keine.....

Ja der Großen, sind ja die Bremssättel kaputt und wenn ich bei Ebay ein Schnäppchen mache, dann kommt da ne auch was Richtiges drauf. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass der Hauptsächlich zum Ziehen und nicht zum Heizen gebaut wird.

Könntest du nicht einfach 2 von den kleinen Bremsen verbauen und damit die doppelte Bremsleistung erreichen? Vorrausgesetzt, das ist technisch möglich und nicht zu teuer (bin da ziemlich ahnungslos).

Naja, dann müsst ich mit einer Bremse 2 Zylinder ansteuern, das gibt da Adapter, aber nicht in Pocketbikegröße aber in der GPX-Größe hab ich den ja noch, aber die ist ja kaputt.

nunja die pockt bike bremse dürfte aber auch allein schon vom gewicht dieses "monstrums" her völlig überfordert sein
und wenn du damit noch was ziehen willst (was überhaupt, habs wohl überlesen) dann sollte da schon was standfesteres ran

ähm, nen Bremswagen der nachher etwa 1,5 Tonnen wiegt...

www.rtt-dassendorf.de

http://www.myvideo.de/mitglieder/Vl125

EDIT:

Habe grade mit dem Bau des Tanks begonnen und die Lichtmaschine montiert, der Limariemen ist ja Assi zu montieren....achja und ich hab mir dabei 2 Finger abgebrochen...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
aso an dann!

aber trotzdem würds mich nicht wundern wenns die miniatur bremsscheib oder den dazugehörigen bremssattel beim bremsen mal zerlegt

Wird ja noch ausgetauscht, ich weiß deine bedenken zu schätzen, aber atm hab ich Zeitdruck und daher geht das schon bis zum 1.5. so, danach such ich was anderes.

So Tank gebaut

tankhi1.jpg

Achja es ist die Hölle, den Motor auszubauen um weiterschweißen zu können.

rahmen13ij.jpg

rahmen23jn.jpg

Ich stell mir grade die Frage, was für Reifen ich mir besorgen soll, ich wollt ungefähr 300€ für Gummis ausgeben, felgen habe ich ja noch.

Vorallem, was für ein Profil nehme ich?

Kommt doch darauf an, wo du fahren willst
Matsch und Offroad->Traktor oder Stollenprofil
und sonst weiche Slicks :shot:

Jetzt belibt nur die Frage welchen du meinst, den V8 oder den Audi100 turbo....die haben sich da nälich einmal verschrieben......

So Hab 3 Dosen Hammerit in schwarz Matt besorgt, wenn das nicht reicht fress ich nen Besen. Und Reifen sind bestellt für schlappe 180€ :fresse:

Einmal der mit gleichgroßen Reifen war ein Audi 100quattro 2.3E mit 177PS der hat jetzt kanppe 250 und der große nur mit den großen hinterreifen und und chromauspuffröhrchen ist der audi v8 mit 4,2L.

ok danke für die infos ;)
also das interessiert mich auch, glaub wenn ich bissl geld über hab bastel ich mir auch was nettes :d

Neue Spielzeuge
dsci0022-15x6.jpg

Die darunter sind 195´er auf ner 15" Felge

dsci0023xis.jpg

dsci0024l4z.jpg

Irgendie ist der Rahmen schief, aber jetzt kommt der Witz, alle Astände von vorne nach hinten von links nach rechts und von oben nach unten, das ist alles gleich.....scheiß Parallelverschiebung.... :fresse:

Ja ich will bei sowas mitmachen

Ja ist es gibt auch schöne Pokale zu gewinnen und ich mache das eigentlich weil ich ne Wette laufen habe.

dsci0066rjb.jpg

dsci0073kis.jpg

dsci0072gtv.jpg

dsci0074b4c.jpg

Kettenspanner

dsci007555d.jpg

dsci0077ox5.jpg

Ziemlich breit das ganze

dsci0079q2a.jpg

dsci0081mjl.jpg

So mehr geht heute nicht

Jo danke, aber die Achse ist wohl nen Tick zu lang.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh