Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VL's Bastelecke / Rasenmähertrecker+Motorradmotor/ Ziel erreicht Nr2 wird gebaut
Ja der Großen, sind ja die Bremssättel kaputt und wenn ich bei Ebay ein Schnäppchen mache, dann kommt da ne auch was Richtiges drauf. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass der Hauptsächlich zum Ziehen und nicht zum Heizen gebaut wird.
Könntest du nicht einfach 2 von den kleinen Bremsen verbauen und damit die doppelte Bremsleistung erreichen? Vorrausgesetzt, das ist technisch möglich und nicht zu teuer (bin da ziemlich ahnungslos).
Naja, dann müsst ich mit einer Bremse 2 Zylinder ansteuern, das gibt da Adapter, aber nicht in Pocketbikegröße aber in der GPX-Größe hab ich den ja noch, aber die ist ja kaputt.
nunja die pockt bike bremse dürfte aber auch allein schon vom gewicht dieses "monstrums" her völlig überfordert sein
und wenn du damit noch was ziehen willst (was überhaupt, habs wohl überlesen) dann sollte da schon was standfesteres ran
Habe grade mit dem Bau des Tanks begonnen und die Lichtmaschine montiert, der Limariemen ist ja Assi zu montieren....achja und ich hab mir dabei 2 Finger abgebrochen...
Wird ja noch ausgetauscht, ich weiß deine bedenken zu schätzen, aber atm hab ich Zeitdruck und daher geht das schon bis zum 1.5. so, danach such ich was anderes.
So Hab 3 Dosen Hammerit in schwarz Matt besorgt, wenn das nicht reicht fress ich nen Besen. Und Reifen sind bestellt für schlappe 180€
Einmal der mit gleichgroßen Reifen war ein Audi 100quattro 2.3E mit 177PS der hat jetzt kanppe 250 und der große nur mit den großen hinterreifen und und chromauspuffröhrchen ist der audi v8 mit 4,2L.
Irgendie ist der Rahmen schief, aber jetzt kommt der Witz, alle Astände von vorne nach hinten von links nach rechts und von oben nach unten, das ist alles gleich.....scheiß Parallelverschiebung....