Moin,
also mit CF-Karten hab ich das bisher noch nie gemacht, wohl aber schon zehntausend mal mit USB-Sticks.
Wenn das Prinzip dasselbe wäre (CF-Karten gleich erkannt wie USB-Sticks), dann kannst du in der Vmware Server Console sagen, leite diesen USB-Massenspeicher jetzt in die virtuelle Maschine. Wo genau weiß ich grad nicht mehr, da ich in letzter Zeit fast nur noch den VMware Server 2 benutze. Guck einfach mal die Menüs durch.
Voraussetzung ist allerdings, dass die virtuelle Maschine einen virtuellen USB Host-Controller eingebaut hat. Wenn nicht, VM ausschalten, Add Hardware, USB Controller hinzufügen, einschalten, fertig.
Nicht wundern, wenn der USB-Massenspeicher dann vom Host-System verschwindet - das ist normal. Du kannst ihn an der gleichen Stelle auch wieder aus dem virtuellen System aushängen, dann erscheint er wieder im Host-System.
Es sei denn, man benutzt eine frühe Version des VMware Server 2! Da hatte ich den USB-Stick nie wieder aus der virtuellen Maschine herausbekommen, lol. Selbst nach abstöpseln/anstöpseln hat der VMware Server den Stick immer sofort wieder in die VM geleitet..
.. das warn Scheiss .. aber ist jetzt gefixed zum Glück!