Hansenet war damals wirklich gut --> Telefonica Germany aka O2 übernimmt es und schon konnte man es in die Tonne treten.
Kabel Deutschland war damals auch gut --> Vodafone übernimmt es und schon konnte man auch dies in die Tonne treten.
Ist es neuerdings Standard, das gute Firmen von beschissenen Firmen aufgekauft werden und diese dann auch beschissen gemacht werden?
Ich weiß noch damals bei Hansenet (Alice) war der Support spitze und wenn ein Fehler nicht innerhalb von 8Std behoben wurde, gab es 1x Grundgebühr erstattet.
Kaum war es O2, wurde der Support beschissener.
Ständige Verbindungsabbrüche, extrem miese Geschwindigkeit (16MBit sollten es sein, max. 3MBit kamen an wenn überhaupt) und was macht O2? Schickt einen neuen Splitter der 0 mit dem Problem zu tun hat.
Oder Kabel Deutschland, Problem gehabt, angerufen, es wurde schnell und Kompetent geholfen (ich hatte auch das Glück, das ich einen im Support kannte).
Kaum wurde es mehr und mehr Vodafone, nahm auch der Support ab.
z.B. Artefaktebildung beim Fernsehbild, angerufen, die haben einen Techniker vorbeigeschickt, Bild war wieder normal, Vodafone zieht erst mal 100€ ab und eine Woche später war das Bild wieder mit Artefakten übersäht.
Wieder da angerufen --> "Ja, da müssen sie diese Nummer anrufen", gesagt getan --> "Nein, wir sind dafür nicht zuständig" .... wtf?
Da bekommt man echt das kotzen, das ehemals gute Firmen so hingerichtet werden, bloß schnell Profit machen -.-