Vodafone Kabel drosselt ab 10 GB am Tag (Update: Vodafone rudert zurück)

Update in der News. Da jemand ziemlich schnell den Rückwärtsgang eingelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Prepaid-Kunde bin ja zufrieden hab überall in Berlin LTE zur Verfügung aber als DSL-Anbieter ... ne lass ma ... dass sie zurück rudern ist mehr als verständlich :d
 
hat irgendwer einen Vodafone zugang und kann das testen, ich glaube dem update kein stück, die werden das nur der Presse gesagt haben um die Leute zu verarschen gedrosselt wird trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde weiterhin gedrosselt... Ab wann soll das gelten?
 
Hatte mich gestern Abend schon gewundert. Ich kann es also bestätigen.
 
Naja, bleibt ja in den AGB, somit nur heisse Luft und PR
 
Noch besser: Lass dich von denen anrufen und dir nen Angebot machen, wodurch es für dich billiger wird wenn du weiterhin dableibst... ;)
 
Na ja , prinzipiell bin ich da bei dir wenn du sagst " Steht in den AGB also ist von auszugehen das sie es Prinzipiell wollen" . Sei es im radikalen Schritt , so wie jetzt versucht. Oder sei es in langsam , kleinen häppchen wo jeder sagt " ist ja nicht so schlimm " bis man letztlich das große Ziel doch erreicht hat. (wie es im übrigen sehr häufig läuft ;) )

Auf der Gegenseite müsste man allerdings, um fair zu bleiben, wenn man so ernsthaft argumentieren möchte, sich mal diverse AGB´s tatsächlich anschauen - über die letzten Jahre - und mal wirklich abgleichen was davon auch wirklich eingetroffen ist.
 
gab wohl zu viele kuendigungsschreiben :d drecks laden, alles außer telekom (auf die leistung und service bezogen) ist doch totale verarsche, außer vllt. noch regionale anbieter wie z.b. easybell.
 
Finde ich sehr gut, dass mal endlich die Kunden mit ihrem Geldbeutel entscheiden. Jetzt müssen solche Maßnahmen auf ander Gebiete übertragen werden wie z.B. bei schlechten Spielen von EA, dann würde sich endlich mal was verändern.
 
gab wohl zu viele kuendigungsschreiben :d drecks laden, alles außer telekom (auf die leistung und service bezogen) ist doch totale verarsche, außer vllt. noch regionale anbieter wie z.b. easybell.

Ähh nein!?
Seit 2 Jahren bei Unitymedia und sehr zufrieden. 120mbit ( 200 sind möglich ) und ich bekomme die Leistung so gut wie immer und der Service war bis jetzt auch in Ordnung. Da kann mir die Telekom mit ihren lächerlichen 16mbit gestohlen bleiben.
Jeder Anbieter hat Vor- und Nachteile und es kommt auch drauf an wo man wohnt. Kenne genug Leute die auch massive Probleme haben mit Unitymedia und andere mit der Telekom.
 
Einmal ein halbwegs modernes Spiel bei [Spieledienst der Wahl] laden -> 30GB
Viel Spaß bei ner Woche Saugen wenns mal was größeres ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh