Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, so eine Angabe ist schon mehr als ungenau. Die Testergebnisse der PC Games sagen da schon mehr aus, ich würde jedoch erst einmal abwarten bis es mehrere Reviews zum Vergleich gibtDoNuT schrieb:apropos kühlleistung - stimmt die wirkich? "Fast wie wasserkühlung" hört sich zwar nett an, aber trotzdem hätte ich gern ein paar zahlen
jepp er wiegt nen kilo und kostet viel zu viel also weit entfernt von der eierlegenden wollmilchsaukimble schrieb:Nein er wiegt 1000g.
Robbenmeister schrieb:hast du mal eine verax gehört, bevor du hier so eine Polemik losläst? Ich hab schon einige erlebt, und bin immer wieder von deren Laufruhe und Lautlosigkeit überrascht. Aber der Preis für den Spass ist eindeutig zu hoch
naja, auf 3000 touren sind nicht mal papst-lüfter besonders leise3D-Prophet schrieb:Ich war "stolzer" Besitzer eines drehzahlgesteuerten 80mm Modells von Verax. Bei niedrigen Touren war der Lüfter auch absolut unhörbar, aber sobald es wärmer wurde drehte der Lüfter bis auf 3000 u/m hoch und ging mir tierisch auf die Eier. Ich wollte schliesslich einen sehr leisen Lüfter haben, und keine Turbine. Schlussendlich habe ich das Teil wieder bei ebay verkauft. Verax würde ich also keinem hier empfehlen. Papst Lüfter sind übrigens genau so leise wie die Verax Teile und kosten einiges weniger....