Vollidioten brauchen Kommentare

Klappbox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
366
Ort
Zwickau
Leute sowas assoziales hab ich noch nie gesehn

http://www.city-check.com/

schauts euch an
jeder der bissl verstand hat weis was ich mein.

ich empfehle die viedeos :lol:
und schreibt was schönes ins gb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich würde eins reichen:

OMG!

die gehören in die Klappse und sind eine schande für die gesamte menschheit.

:wall: ..
 
oh man, einer von denen scheint noch kampfsportler zu sein... aber das passt ja bunkenschüsseln (was ja noch ok wäre) aber damit so rumzuprollen geht gar nicht.

vor allem der 75 ps civic ist der hammer :lol:
 
dabei können sie sich noch nich ma ordentliche felgen für ihren 3er leisten :P
 
scheinen stahlfelgen zu sein. wegen winterreifen, imo.

aber lustig, seine korrekte typbezeichnung für den beamer bekommt der nicht auf die reihe. als beruf gibt der soldat an.... ich denke damit ist alles gesagt :lol:
 
ich muss nur kurz sagen, mit dem da unter Members zu findenden Burnout hab ich ABSOLUT NIX ZUM TUN!
 
@burnout: ich war schon am zweifeln......

aber die videos sind wirklich ärmlich :d

die handbremsen-drifts bringt jeder mensch zusammen, der mit 30 km/h lenkung und handanker gleichzeitig betätigen kann - und der kreisverkehr-stunt ist auch nicht gerade weltbewegend :d

irgendwie zweifle ich an der glaubwürdigkeit der höchstgeschwindigkeitsangaben, vor allem "Innenstadt" :)

ich finde aber den Seat von dem einen typen cool, der kleine tft und die anlage haben wohl ein vielfaches des anschaffungspreises des pkws ausgemacht :lol: ;)
 
ohje ohje mehr muss man wohl nicht sagen
 
DoNuT schrieb:
@burnout: ich war schon am zweifeln......

aber die videos sind wirklich ärmlich :d

die handbremsen-drifts bringt jeder mensch zusammen, der mit 30 km/h lenkung und handanker gleichzeitig betätigen kann - und der kreisverkehr-stunt ist auch nicht gerade weltbewegend :d

Ich frag mit grad ob der BMW ESP hat :lol:
 
Schön das die darauf hinweisen das sie Leute die sie im Gästebuch beleidigen anzeigen werden, ich wäre für eine Anzeige gegen die, weil die Leute auf der Strasse fotografieren ohne deren Einverständnis einzuholen oder öffentlich darauf hinzuweisen: das ist VERBOTEN!!!

Mal davon abgesehen:
Was sind das für Schwuchteln???
:lol: :lol: :lol:
 
naja *OMG* mehr muss man dazu ja nicht sagen ... wollten wohl in ihren lahmen Kisten Need for Speed real life zoggn :d
 
Beleidigungen, Meinungen und vielleicht auch hier und da mal ein LOB könnt ihr ins Gästebuch eintragen! Wir freuen uns über jeden (auch über einen schlechten) Eintrag!!!
Warum stoeren die sich dann an den tollen Eintraegen?!

Else
 
der eine mit dem civic hat lustige ohren :lol:

ps 2 anzeigen wurden schon abgeschickt
 
Verdammt der Typ is kein Soldat :teufel:

Aba einfach ärmlich die "Stunts" da hab ich schon bessere hingekriegt (dummerweise ungewollt :rolleyes: )

Wie findet ihr eigentlich die "Geilen Fotzen beim City-Check" :lol:
 
davmalco schrieb:
Schön das die darauf hinweisen das sie Leute die sie im Gästebuch beleidigen anzeigen werden, ich wäre für eine Anzeige gegen die, weil die Leute auf der Strasse fotografieren ohne deren Einverständnis einzuholen oder öffentlich darauf hinzuweisen: das ist VERBOTEN!!!

Eben. Und dann auch noch Geile Fot*** beim city check dazuschreiben. :bigok:
 
Zitat:Erst die große Klappe haben und dann noch anonym bleiben, das sind die "Pissgesichter", die keinen Arsch in der Hose haben, von jedem auf die Fresse kriegen und ihr Auto als Argumentationsverstärker brauchen um eine Frau abzukriegen!

die reden ja über sich selbst...naja...wenigstens eine Sache sehen se ein :d


Zitat:Da es in diesem Gästebuch meist zu übelsten Beleidigungen kommt, die wirklich unter die Gürtellinie gehen, hatte ich am 23.02.04 einen Termin bei der Polizei, die satte 12 Anzeigen entgegen nahm! Anhand der IP-Adresse (die ihr nicht sehen könnt) werden die Leute identifiziert und erhalten demnächst "nette" Post.


Ja klar...und der Polizist hat alles auf seiner unsichbaren Schreibmaschine aufgenommen... was für Spinner...

Die Aufkleber auf dem Civic sind ja wohl auch mal ziemlich schei..
 
Sp3KulaTIus schrieb:
Verdammt der Typ is kein Soldat :teufel:

Aba einfach ärmlich die "Stunts" da hab ich schon bessere hingekriegt (dummerweise ungewollt :rolleyes: )

Wie findet ihr eigentlich die "Geilen Fotzen beim City-Check" :lol:

:lol: :lol: :lol:
oh man erst mal luft holen :lol:

die typen sind der hammer. die drifts was die da machen sind ja echt zu lächerlich. mit meiner mutter ihrem 2er golf (hoffentlich liest sie das nicht :d ) bekomm ich bessere hin.

und von den "geilen Fotzen" sieht man ja nicht wirklich viel. haben die die einfach ohne erlaubnis so fotografiert beim vorbei fahren??
sind übelst schlecht die bilder.
naja, ohne solche leute gäbe es nicht so viel freude im leben :lol:
 
die typen sind der hammer. die drifts was die da machen sind ja echt zu lächerlich. mit meiner mutter ihrem 2er golf (hoffentlich liest sie das nicht :d ) bekomm ich bessere hin.

Oh deine auch nen Golf II
:bigok:
Ich hab da schon ein paar lustige Sachen mit den 85 PS Zustande gekriegt - wie gesagt ungewollt (Aquaplaning um 3 Uhr morgens :fresse: ), aba die Videos sind echt ma der Hammer, dies sind so scheiße und schlecht das sie wieder so nen Trash Charme haben :lol: :lol: :lol:
 
ja 2 anzeigen/hinweise ;) gegen die


tut mir nen gefallen gebt den link an alle weiter die ihr kennt
schreibt sie in alle foren in den ihr seit
 
ehrlich.....das gibts doch nicht.....

ich weiß da ganz im ernst nicht ob ich lachen oder weinen soll...ich würde mich nicht unbedingt als gläubigen menschen bezeichnen...aber solche idioten zeigen mir, dass es einfach keinen Gott geben kann....:banana:

und dann noch diesen furz im inet veröffentlichen...OMG

wie kann man sich nur richtig cool vorkommen, wenn man drei mal im kreisverkehr umherfährt?!? oder auf spiegelglatter fahrbahn ausrutscht, zufällig eine cam dabei hat, das ganze noch als "stunt" verkaufen?!?!?!?!?!?!?!?!?:hmm:

naja...was reg ich mich auf...:d
 
Die Musikanlagen haben ja mehr Leistung als die Autos!!! Aber so ne fette Anlage wäre schon was schicke, aber die bieden... :wall:
 
:fresse: :fresse:
OMFG.
die sind bestimmt schwul die typen. :fresse:
ihre autos sind auch der letzte dreck und 150 km/h in der innenstadt!?!? wenn sie schon so ne assi page haben,dann sollen die nicht so einen scheiß reinschreiben.
 
Mir fällt dazu nur ein:

Geile Fxxxxx beim City Check ----> Sind die schon 12??? (Was haben die Typen für Neigungen :kotz: )

:kotz: BMW 318i Compact, was soll das ein Witz sein??? Unter 2,5 Liter kauft man sich kein BMW, zumindest nicht wenn man damit noch possen will!!
Aber ich sag dann lieber 3 Liter Hubraum dezent und unauffälig verpackt, und kein possen! Den dann weiss man was man hat, und beweisen brauch man eh niemand was! :wink:

Schlussendlich sind die für mich einfach Arme Schlucker (Arbeitslose) die wohl irgendwelche Komplexe haben, geschweige denn will nicht wissen gegen welchen Baum die als Kind gerannt sind! :asthanos:
Tut mir leid is aber so!!!!:fresse:

Ciao Luke_Jedi :drool:
 
hab mir grad mal die videos angeschaut. :fresse:
meine oma kann mehr als die.die fahren auf einem spiegelglatten parkplatz im kreis und nennen das Race stunt :fresse: wie behindert muss man sein.

werde mich ab jetzt beim einparken filmen lassen und die videos im netz als stunt reinstellen :fresse: :fresse: :fresse: :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh