Warum sollte man dann bitte nur einen Monitor mit Freesync 2 zum testen nehmen und damit alle Nvidia Karten per se benachteiligen? Oo Entweder Monitore für Gsync und Freesync oder nichts von beiden. Davon ab muss bei Freesync/HDR das Tonemapping im Bildschirm entfallen. Sonst funzt HDR mit Freesync nicht. ob dadurch das Inutlag wirklich merklich und messbar abnimmt zweifele ich erstmal an.
Auch die Aussage zur Singel GPU ist unsinnig. SLI/Crossfire ist grundsätzlich fehleranfälliger und benötigen massiv Pflege. Beide stehen vor oder sind EOL. Das hat absolut nix mit halbgaren Games und/oder FS2 zu tun. Was FS2 kann, kann Gsync schon einige Zeit. Beides kann per se nicht auffangen, wenn die Karten aufgrund SLI/Crossfire stark schwankende Frametimes liefern. FS2 snyt das Bild mit der Refreshrate des Moni. Liefert die Karte aufrgund eines langes Frametime Abstandes kein Bild, kann auch nix gesynct werden. Framepacing funzt nun in DX12, blöd nur, dass das nur wenige geames betrifft und auch dafür manuelle Anpassungen im Treiber pro Game notwendig sind. Nicht viel anders als die bisherigen Crossfire Profile. Darüber hinaus ging das schon in DX11 und hat das MutliGPU ruckeln auch nur leicht verbessert, nicht behoben.