Was für ein ********* ist den diese Digital River (Nvidias Shop Betreiber)
----
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei NVIDIA. Leider wurde Ihre Bestellung abgelehnt. Haben Sie Ihren Kauf über Kreditkarte vorgenommen, so wurde Ihre Bestellung storniert und wird nicht in Rechnung gestellt. Wenn Sie mit einer anderen Zahlungsweise bestellt haben, wird eine vollständige Erstattung durchgeführt, die in höchstens 5–7 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Bestellnummer:
Bestelldatum:10. Dezember 2017
Ein typischer Grund für die Ablehnung von Bestellungen ist, wenn beim Bezahlvorgang falsche oder unvollständige Rechnungsdaten angegeben wurden. Wenden Sie sich bitte an unsere Abteilung für Auftragsbestätigungen (orderconfirmation@digitalriver.com), indem Sie auf diese E-Mail antworten, und bestätigen Sie Ihre Rechnungsdaten oder gehen Sie auf
Welcome to the Official NVIDIA Store und geben Sie unter Verwendung einer anderen Zahlungsweise eine neue Bestellung auf.
Mit freundlichen Grüßen
Digital River, Auftragsbestätigung"
----
Das beste bei der Nummer ist, das man mir den genauen Grund nicht erklären (Laut meine Bank ist die Transaktionen seitens der Bank sofort bewillig worden und die alle Angaben warn 1:1 mit der Angaben auf der KK) kann und im gleichen Atemzug ist meine KK auch bei denen 'für 3 bis 5 Tage gesperrt worden'