GerryB
Enthusiast
@HWLUXX
Wenn Ihr absolutes Highend testet dann bitte mal mit ME Andromeda Half16=ON an einem 4k-HDR-TV/Moni. Nice wäre ein Battle ti vs. Txp vs. Tv .
(mein Moni könnte zumindestens 4k-VSR mit 100Hz gute / 144Hz mäßige HDR-Qualität)
Bin gespannt wieviel besser Volta HDR kann. (im Vgl. zu Konsolen gibts da Null Info)
Andernfalls wäre das Ganze so informativ wie ein Txp-Review an einer Schwarz/Weiß-Röhre mit 300 fps.
Wer 3.100,-€ dafür ausgibt hat mit Sicherheit 4k-HDR im Wohnzimmer.
Für den Rest bleibt dann Hoffen auf Ampera.
(oder Vega-Cf)
Verschont mich bitte mit Steam-Statistiken über FullHD. Es gibt genügend Konsolen am HDR-TV.
Hier ist nicht "Bild Dir Deine Meinung" sondern ein Blick in die Zukunft gefragt.
(Olympia 2020 wird 8k und HDR12 ist auch nur eine Frage der Zeit)
NV-Link scheint zu gehen.
NVLINK Bridge costs 599 USD
Was kostet die Welt ?
Das Ganze hat auch was Gutes = Txp-SLI zum Schnäppchenpreis auf Ebay.
Das hat Lederjacke geschickt eingefädelt. (Möge die Macht mit Dir sein.)
Wer früh kauft kauft 2x.
Aber mal noch ein Lob an HWLuxx für TR. Da könnt Ihr wenigstens mal ein ordentliches SLI-Review machen. (i7-8700k ist doch arg begrenzt an PCI-E Lanes)
Später aufrüsten sollte da auch gehen - NICE.
Wenn Ihr absolutes Highend testet dann bitte mal mit ME Andromeda Half16=ON an einem 4k-HDR-TV/Moni. Nice wäre ein Battle ti vs. Txp vs. Tv .
(mein Moni könnte zumindestens 4k-VSR mit 100Hz gute / 144Hz mäßige HDR-Qualität)
Bin gespannt wieviel besser Volta HDR kann. (im Vgl. zu Konsolen gibts da Null Info)
Andernfalls wäre das Ganze so informativ wie ein Txp-Review an einer Schwarz/Weiß-Röhre mit 300 fps.
Wer 3.100,-€ dafür ausgibt hat mit Sicherheit 4k-HDR im Wohnzimmer.
Für den Rest bleibt dann Hoffen auf Ampera.
(oder Vega-Cf)
Verschont mich bitte mit Steam-Statistiken über FullHD. Es gibt genügend Konsolen am HDR-TV.
Hier ist nicht "Bild Dir Deine Meinung" sondern ein Blick in die Zukunft gefragt.
(Olympia 2020 wird 8k und HDR12 ist auch nur eine Frage der Zeit)
NV-Link scheint zu gehen.
NVLINK Bridge costs 599 USD
Was kostet die Welt ?
Das Ganze hat auch was Gutes = Txp-SLI zum Schnäppchenpreis auf Ebay.
Das hat Lederjacke geschickt eingefädelt. (Möge die Macht mit Dir sein.)
Wer früh kauft kauft 2x.
Aber mal noch ein Lob an HWLuxx für TR. Da könnt Ihr wenigstens mal ein ordentliches SLI-Review machen. (i7-8700k ist doch arg begrenzt an PCI-E Lanes)
Später aufrüsten sollte da auch gehen - NICE.
Zuletzt bearbeitet: