Voltfrage!

-Revo-

Moderator, Samurai Champloo, Queen of Woke
Hardwareluxx Team
in Trauer um den LTDW * 17.02.2003, 19:41 † 26.10.
Hi Leutz!

Mein Speicher steht in der Sig aber nur für den Fall :

Speicher

Also er ist für 2,5 Volt ausgelegt laut Hersteller! Ich habe ihn auf 2,7 im Bios gestellt, also läuft er durch untervolten des Abit Ic7 G 2,66 Volt! Er schafft es nicht durch übertakten CPU:Speicher im Verhältnis 4:5 also 160:200 Speicher zu laufen also muss ich ihn 1:1 laufen lassen was Performanse kostet also läuft der 166 Speicher nun mit 160:160. Ich möchte ihn 200 stabil bekommen aber der nächste schritt im Bios ist 2,8 Volt und ich glaube nich dat der Speicher dat schafft!! Würde mich über Antworten freuen die sich wirklich sicher sind also bitte keine Vermutungen!

MFG Revoltec:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist es möglich ohne Probleme und meinst du er schafft dann die 200 MHZ????

MFG Revoltec:asthanos:

selbst 3 V sollten kein grosses Problem darstellen.

2.6-2.8 sind in den DDR Vorgaben vor gegeben , insofern ist es absoulut in Ordnung dem Ram 2.8 oder 2.7 V zu geben ...

Ach Leute ich liebe euch immer die Antwort parat ! Gott danke schön:d

MFg revoltec:asthanos:

Erfahrung hoffe ich mal ;-) !
Meistens macht der Speicher sowas mit...er wird dich dafür nich grad lieben aber draufgehn tuta auch nich also isses schon in Ordnung denk ich!

Naja also er macht bei 2,8 auch nicht stable! Und mehr ist nicht möglich im Bios :d

Mfg Revoltec:asthanos:

wenn der speicher in 150 nm vrfahren prdoziert wurde ( bh5 )
dann ist es fast schon normal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh