Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das alte System soll ja anders verwendet werden.Man hat dir doch jetzt genügend cpus vorgeschlagen?! Nimm am besten einen wo du deinen ddr3 Speicher noch behalten kannst.
so neue Zusammenstellung
i5 6600K So.1151
MSI B150A Gaming Pro Intel so.1151
16GB G.Skill DDR4
R9 Fury X
Das ist doch immer wieder die gleiche Blödsinn bei dem vergessen wird, dass nur die Z Chipsätze (beim Desktop) das Aufteilen der Lanes der CPU erlauben. Für SLI ist daher ein Z Mainboard Pflicht und auch bei Crossfire würde ich nicht unbedingt eine Graka mit Lanes vom Chipsatz betrieben wollen. Die Z170 beiten außerdem mehr Lanes z.B. für PCIe SSDs, die in diesem Jahr massiv kommen werden.ein z board mit einer non oc cpu macht nicht viel sinn
für board und cpu setze ich mal 120€ +/- an günstiger ist besser
Kaufe niemals CPU als Tray Ware!!! Die Boxed Version des E31230v5 kostet keine 8€ mehr!
Ob das ASUS die ECC RAM Funktion nun wirklich unterstützt ist etwas unklar, aber das Gigabyte macht es und daher würde ich wenn schon Board und CPU ECC RAM unterstützen, auch auf ECC RAM setzen. Aber wieso überhaupt Xeon, der liegt doch preislich weit über dem Limit.
dass ich nur seinen ersten Post gelesen habe, und daraufhin auf die schnelle ihm ein System zusammengestellt habe