Von Cola durchfall? DANKE euch! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOSCHII

Enthusiast
Moinsen!

Thema: bekommt man von Cola durchfall?

Ich bin jeden MIttwoch abend bei meinem Vater. Da trink ich immer in kurzer Zeit 0,5l Cola und hab immer dünnschiss!

Frage: Warum?

Antwort: ?

Meint ihr, das höngt mit der zeit zusammen in der ich sie konsumiere oder liegt das an was anderem? Normalerweise hab ich kein problem damit. Könnte auch phsychosomatisch bedingt sein, ka..

Grüßle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. also ich hätte jetzt keine direkte Antwort aber ne Lösung die Antwort zu finden: Google

eigentlich sagt man doch, bei dünnschiss cola+salzstangen --> ergo sollte cola grundsätzlich nicht zu nem flotten führen ;)

wenn man die scheisserrei hat soll man cola und salzstangen essen, also glaub kaum das du davon die schisserrietes bekommst, und sei erlich es hat nen vorteil, brauchst nich so drücken :fresse:

analyiser doch mal was in der cola drin ist (Flasche umdrehen und aufs Etikett gucken)
da ist eigentlich nix ein einer ausreichenden Menge drin, was Durchfall erzeugen könnte.

mfG Akba

hahaha :fresse: :d

Es ist halt schon komishc. Während ich die coke trink muss ich schon als rülpzn :P
Und dann gehts halt los.. jedesmal wenn ich bei meim dad war -.-

Erstmal geiler Thread^^
Habe erstmal ein wenig gestaunt als ich den Titel gelesen habe. :d

wenn man die scheisserrei hat soll man cola und salzstangen essen, also glaub kaum das du davon die schisserrietes bekommst...

Das hab ich ja garnicht gewusst. Muss ich mir merken. :)
Klingt auf jedenfall logisch, das man dann theoretisch keine Flitzekacke bekommen sollte.

Aber mal was ähnliches...
Ich habe mal gehört: Pflaumen + Wasser = Flitzekacke
Stimmt das? :d

KoRn.p

EDIT:

hahaha :fresse: :d

Es ist halt schon komishc. Während ich die coke trink muss ich schon als rülpzn :P
Und dann gehts halt los.. jedesmal wenn ich bei meim dad war -.-

Der mischt dir was in die Cola. :d

:d
Ja die Cola ist auch immer Eiskalt... Ob es vllt daran liegt? Eiskalt ist übertrieben, aber kühler geht es im Kühlschrank denke nich..

Grüß dich Bertel :d

Ja, mit was soll es dann zusammenhängen? etwas doch phsychosomatisch?

also ich bekomme immer dünnpfiff wenn ich zu schnell zu viel kaffee trinke ^^
aber dann erst stunden später

ich kenn nur bierschiss

hab des immer wenn ich samstags feiern war, dann muss ich montags immer in der schule deftig ... und hab voll die bauchkrämpfe

Bei mir gehts immer voll schnell. Kann da schon drauf warten praktisch...

Naja.. muss dann wohl doch mal intensiver ins Gespräch mitm dad gehn..
hoffte es liegt an der cola -.-

Ich will nur mal nen Wort einwerfen in die be"schissene" Runde_
Sprühwurst.

Aber BTT:
Du hast vlt. nen empfindelichen Magen. Cola verträgst du wohl nicht. Oder dein Vater gibt dir 10Jahre alte Cola!:haha:

Naja im endeffekt hat dein Dad den Mist ja in seinem Klo ^^ also ich glaube nicht das der dir da was reintut :lol: :lol: ( vlt Abfuhrmittel ?? )

Zuletzt bearbeitet:
Ne die Coke schemckt gut.. Und sonst kann ich se ja auch trinken.. versteh das nicht.

Is die schwarze cola mit rotem etikett... :fresse: nich die ausm aldi :d
Hinzugefügter Post:
Man sollte den Fred umbenennen: Dünnschiss *Sammelthread* :fresse:

Kommt nur mit euren Probs zu mir, ich kenn mich aus :xmas:

Naja im endeffekt hat dein Dad den Mist ja in seinem Klo ^^ also ich glaube nicht das der dir das was reintut :lol: :lol: ( vlt Abfuhrmittel ?? )

Manchmal schaffe ich es auch noch vorher nach Hause! :shot:
Ich mach die Flasche immer auf.. Das da was drin ist, glaube ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Analysiere bitte mal deinen Stuhl auf: Farbe, Konsistenz, Fremdkörper und Geruch.
Damit wir der Sache mal richtig auf den Grund gehen können.
:wink:

Mal ehrlich: Imo wäre es besser, wenn du einach mit deinem Arzt drüber reden würdest ;)

Analysiere bitte mal deinen Stuhl auf: Farbe, Konsistenz, Fremdkörper und Geruch.
Damit wir der Sache mal richtig auf den Grund gehen können.
:wink:

das hört sich ja schon recht wissenschaftlich an - scheint eine gute grundlage zu sein, dem "flotten" ein ende zu bereiten. Vielleicht brauchst du aber auch nur noch ein wenig "beikonsum" ;) - ein paar chips und dem magen gehts wieder bombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh