Von Cola durchfall? DANKE euch! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs bild raus man

wir wollen leben :fresse:

Es gibt auch Fälle von Enzymmangel. In Cola ist ja hauptsächlich 2fach Zucker drin(Saccharose). Saccharoseintoleranzen sind zwar sehr selten aber na ja.
Denke aber nicht, dass es daran liegt, da du dies längst gemerkt hättest.

Vielleicht liegts wirklich daran, dass es zu kalt ist.
Versuch doch mal Cola zu trinken, wenn du nicht bei deinem Vater bist.

Wenn du dann kein Schiss bekommst, dann liegts an was anderem. Vielleicht nen psychisches Problem:shot:

free

Hey free.

Denke auch, dass es kein gesundheitliches Prob ist, da es ja nur so vorkommt.
Wie gesagt.. wenn es nich an der kälte der coke liegt muss es wohl phsychosomatisch sein..

Achtung: OFF TOPIC

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag:
B$TIStalin (Heute), ChiefChecker (Heute), Tschibbl (Heute)

Erstaunlich, was heute so alles als nützlich zählt. Gewinnt man einen Preis, wenn man so viel wie möglich Danksagungen hat?

Blabla

ich danke ihm für den nützlichen Beitrag weil ich den Fred lustig finde wenn es dich interessiert, wüsste zwar nicht was dich das angeht...

Jetzt :btt: : Hoschis Dünnpfiff :fresse:³²

Ich muß auch mal danke sagen für diesen herrlichen Fred. Ich konnte schon lange nicht mehr so herzhaft lachen beim Forum durchstöbern. Ist zwar nicht hilfreich für deine Gesundheit, aber für meine, da lachen fast ein Allheilmittel ist. :haha:

BTT: Versuch die braune Zuckerbrühe mal zu trinken, wenn sie 20°C hat. Wenn es immernoch ist, dann sollte es wirklich an der Cola liegen, ansonsten würde ich drauf tippen, daß sie Deinem Verdauungstrakt zu kalt ist, er sich verkrampft und alles nach hinten ausspuckt.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke euch! Jungs! =) Ich werde alles ausprobiern!

Ya! Das Leben ist zu lang um so schnell zu handeln :d

hehe geiler fred :fresse:

aber kann sein das dein körper einfach keine cola verträgt, dat ist bei nem freund von mir auch so, sobal der cola trinkt sitzt der schonmal rechtzeitig aufem klo^^

wat geil war, wir warn abends weg, er holt sich son cab + kola kippt das in nen paar minuten weg.
danach fragt er, scheisse war da cola drinne? :fresse: und rennt direkt erstmal zum klo :shot:

LOOL!
Aber genau so ist es ja bei mir eigentlich nicht! Normalerweise kann ich den Stoff ja trinken!

hmm ich versuch mal einen effektiven Beitrag zu leisen(pff, das ist hier doch ziemlich einfach ^^).

So ich fasse zusammen. Du kannst immer Cola trinken und es passiert nichts. Aber an dem einen Abend, Tag Mittwoch, erscheint das Phenomen, dass du Durchfall bekommst. Möglicherweise findet in den Gesprächen mit deinem vater unterbewusst irgendetwas statt, was sich negativ auf die Verdauung schlägt.
Eventuell bist du irgendwie nervös. Hab ich manchmal, wenn ich irgendwas zu bestehen habe(mündliche Prüfungen), da hock ich Morgens öfter auf dem Pott, wobei das weniger Durchfall ist. Das komische ist dann aber, das ich selbst eigentlich völlig Ruhig bin, nur halt mein Darm selbst irgendwie gestresst scheint. Hört sich komisch an, ist es auch... ich meine ist halt so ^^

Möglichkeiten zur Analyse:
Du nimmst dir am Mittwoch selbst Cola mit, aber nicht irgendwelche, sondern einmal genau die gleiche(soll keine Anspielung auf dein Vater sein) die du da immer trinkst. Wenn der selbe Effekt auftritt nimmst du den Mittwoch darauf einmal andere Cola mit.
Sollte wiederum das selbe geschehen, so spiel den ganzen Tagesablauf an einem anderen tag ab(Selbes essen etc.).

Nicht ganz auszuschließen wären nebeneffekte wie langer Schul-/Arbeitstag voller Stress oder so.

Außerdem muss die richtige Cola unweigerlich gegen Durchfall helfen. Ob Studien hin oder her. Der hohe Zuckeranteil festigt das, ihr wisst schon. Futtert mal einen Tag lang nur sachen mit viel zucker. Wenn ihr dann keine Verstopfung bekommt, dann seid ihr superdarms oder so ^^

liegt mit sicherheit daran das sie sehr kalt ist und du sie schnell trinkst, da kann ein magen schon komisch regieren mit dünnsch zum beispiel

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag,...

Das man für so einen beschissenen Thread auch noch mehrere Danksagungen erntet ist mir schleierhaft. Ruf bei deinem Hausarzt an und frag den. Das ist ein Hardware Forum hier. Du hast ja eher ein Software Problem, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Vielleicht liegts wirklich daran, dass es zu kalt ist.
Versuch doch mal Cola zu trinken, wenn du nicht bei deinem Vater bist.

Eben, versuch, was auszuschliessen. Trink mal keine Cola da sondern was anderes. Oder einfach nicht so kalt trinken (Wobei, durch die Kälte sollte das eigentlich nur den Effekt haben, dass sich der Magen dann zusammenzieht und den Inhalt weiterdrückt)
Vielleicht liegt es auch an der Luft in der Wohnung bzw Gegend?

Das mit Cola und Salzstangen gegen Durchfall hat nen andern Grund, ham die mal bei Galileo gesagt. Durch den Durchfall verliert man eine Menge Flüssigkeit und Nährstoffe (Salz...)
Die Cola ist halt für die Flüssigkeit (und den Zucker) und die Salzstangen naja... für das Salz :P

Vielleicht liegt das auch an hessischer Küche. Die soll nicht so gut sein, hab ich mal gehört *duck*
Dann müsste es mir genauso gehen. :p

Ich denke es liegt an der kalten Coke,die du dir zu schnell runterkippst. Kann mir zwar nicht vorstellen,dass man von Coke flitzen muss,aber jeder Darm is anders. :shot:

;)

wenn es diätcola ist dann kann es an diesem zuckerersatzstoff liegen.
der soll in größeren mengen abführend wirken.

aber ich denke mal das da 0,5 liter etwas wenig ist!

:confused:

zi dir den rein, knight scheisser

http://youtube.com/watch?v=OZjQKNiY12g

der hat die gleichen probleme wie du :fresse:

BTT: einfach pech gehabt :) fang besser an mit deinem vater ein bier zu trinken, hat mehr närstoffen und nicht so viel zucker :bigok: aber der thread....der verfolgt dich hier im forum für immer! ich denke der zitate thread wird voll damit sein ;)

Hoschii, kann es vielleicht sein, dass du deinem Vater gegenüber irgendwelche Hemmungen hast die Kohlensäure wieder deinem Magen-Darm-Trakt entweichen zu lassen (ich welcher Richtung auch immer) und du dann dermaßen unter Druck stehst, dass dir da was abgeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh