naja, man weiss es nicht genau
Hoschi, vll wärst Du hier besser aufgehoben:
http://arschkagge.ar.funpic.de/forum/
Die machen da echt bilder von ihrer Sche*** und diskutieren darüber das ist echt zum kotzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, man weiss es nicht genau
Hoschi, vll wärst Du hier besser aufgehoben:
http://arschkagge.ar.funpic.de/forum/
machs bild raus man
wir wollen leben
Es gibt auch Fälle von Enzymmangel. In Cola ist ja hauptsächlich 2fach Zucker drin(Saccharose). Saccharoseintoleranzen sind zwar sehr selten aber na ja.
Denke aber nicht, dass es daran liegt, da du dies längst gemerkt hättest.
Vielleicht liegts wirklich daran, dass es zu kalt ist.
Versuch doch mal Cola zu trinken, wenn du nicht bei deinem Vater bist.
Wenn du dann kein Schiss bekommst, dann liegts an was anderem. Vielleicht nen psychisches Problem
free
Achtung: OFF TOPIC
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag:
B$TIStalin (Heute), ChiefChecker (Heute), Tschibbl (Heute)
Erstaunlich, was heute so alles als nützlich zählt. Gewinnt man einen Preis, wenn man so viel wie möglich Danksagungen hat?
das halt ich für gerücht xDVielleicht liegt das auch an hessischer Küche. Die soll nicht so gut sein, hab ich mal gehört *duck*
Ja die Cola ist auch immer Eiskalt... Ob es vllt daran liegt? Eiskalt ist übertrieben, aber kühler geht es im Kühlschrank denke nich..
Das man für so einen >>>beschissenen<<< Thread auch noch mehrere Danksagungen erntet ist mir schleierhaft.
das halt ich für gerücht xD
eigentlich sagt man doch, bei dünnschiss cola+salzstangen --> ergo sollte cola grundsätzlich nicht zu nem flotten führen
Vielleicht liegts wirklich daran, dass es zu kalt ist.
Versuch doch mal Cola zu trinken, wenn du nicht bei deinem Vater bist.
Dann müsste es mir genauso gehen.Vielleicht liegt das auch an hessischer Küche. Die soll nicht so gut sein, hab ich mal gehört *duck*