Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei man sagen muss die Cola bzw. die Kohlensäure lässte dir Salzstangen recht schnell aufquellen was die stopfende Wirkung zur folge hat. Und es das ist es wohl was sinn macht. Außerdem ist Cola auch im Gegensatz zu andern Getränken nicht Durchfall fördernt und deswegen soll man Sie wohl eher nehmen. Also soll man die sicher nicht nehmen weil sie etwas besonderes kann sondern weil sie manche Sachen eben nicht bewirkt. Diese mündliche Überlieferung Cola hilft bei Durchfall ist sicher nur auf ungenaue Formulierung zurückzuführen. Außerdem trinken wohl viele lieber ein Wasser - Cola - Mix als nur Wasser.Cola hilft laut neusten Untersuchungen NICHT gegen Flitzekacke. Allerdings war schon immer klar, dass es sie natürlich auch nicht fördert. Von daher denke ich, dass es mit etwas anderem zusammenhängt...
passiert in der Regel nur mit *light* Produkten - die haben das fiese Zuckeraustauschzeugs drinne --> wirkt abführendDa trink ich immer in kurzer Zeit 0,5l Cola und hab immer dünnschiss!
passiert in der Regel nur mit *light* Produkten - die haben das fiese Zuckeraustauschzeugs drinne --> wirkt abführend
Deshalb: Nur das echte mit viel Zucker konsumieren - denn: Zahnarzt/Hausarzt/Adipositasgruppe freuen sich über jeden Besuch $$
Ich bin jeden MIttwoch abend bei meinem Vater. Da trink ich immer in kurzer Zeit 0,5l Cola und hab immer dünnschiss!
Dann würd ich das halt lassen, HOSCHII.
Oder zwingt dir dein Vater die Cola auf? Sprich: bist du gezwungen, immer wenn du bei deinem Vater bist, Cola zu trinken?
bad salzschlirfwoher genau?