Von Cola durchfall? DANKE euch! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :fresse:

erzähl uns aber mal was du sonst so futterst....sonen kleinen Umriss bitte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Situation hier is insgesamt schon etwas schwierig! Kann schon damit zusammenhängen..
Hatte heut nen stressigen Schultag.. Vorhin gings wieder los Oo

Also doch schwacher Magen?

Is bestimmt die leber im arsch :d :d

tippe auf zu kalt ;)
Mein Magen reagiert auch so wie deiner wenn ich was eiskaltes etwas schneller trink.

Der witz ist ja, dass ich bis vor kurzem immer donnerstags bei meim dad war.
und da wars auch immer so!
jez bin ich mittwochs da und jez is es da so!
ABER, heute war es auch so.. 8 stunden, 7/8 chemie geschrieben

und schule is im moment net so toll :(

Mich erwischts besonders wenn ich Pepsi trinke, mit Coca Cola habe ich keine Probleme. Es darf nur nicht zu kalt sein.

Hast bestimmt dir irgendwas eingefangen und das mit deinem Dad is nur zufällig ... und die cola nur der auslöser.
Wie gesagt ich tippe auf nen fiesen Bazillus oder ne Magen-Darm scheisse.

Cola hilft laut neusten Untersuchungen NICHT gegen Flitzekacke. Allerdings war schon immer klar, dass es sie natürlich auch nicht fördert. Von daher denke ich, dass es mit etwas anderem zusammenhängt... ;)
Wobei man sagen muss die Cola bzw. die Kohlensäure lässte dir Salzstangen recht schnell aufquellen was die stopfende Wirkung zur folge hat. Und es das ist es wohl was sinn macht. Außerdem ist Cola auch im Gegensatz zu andern Getränken nicht Durchfall fördernt und deswegen soll man Sie wohl eher nehmen. Also soll man die sicher nicht nehmen weil sie etwas besonderes kann sondern weil sie manche Sachen eben nicht bewirkt. Diese mündliche Überlieferung Cola hilft bei Durchfall ist sicher nur auf ungenaue Formulierung zurückzuführen. Außerdem trinken wohl viele lieber ein Wasser - Cola - Mix als nur Wasser.

Da trink ich immer in kurzer Zeit 0,5l Cola und hab immer dünnschiss!
passiert in der Regel nur mit *light* Produkten - die haben das fiese Zuckeraustauschzeugs drinne --> wirkt abführend :fresse:

Deshalb: Nur das echte mit viel Zucker konsumieren - denn: Zahnarzt/Hausarzt/Adipositasgruppe freuen sich über jeden Besuch :love: $$ :love:

:wink:

passiert in der Regel nur mit *light* Produkten - die haben das fiese Zuckeraustauschzeugs drinne --> wirkt abführend :fresse:

Deshalb: Nur das echte mit viel Zucker konsumieren - denn: Zahnarzt/Hausarzt/Adipositasgruppe freuen sich über jeden Besuch :love: $$ :love:

:wink:

ahhh wir kommen der Lösung nächer! kannste das irgendwie ausführen? :haha:

Erstaunlich was Hoschis Flitzekacke für ein Interesse hier weckt :fresse: Wirkt fast so als wär euer zweites Hobby neben Hardware Dünnschiss :fresse: :fresse:

:haha:

:bigok:

also ich hab mal gegoogelt und jaja! es gibt mehr Leute die von Coca Light Durchfall bekommen haben!!!!

hier der Link: http://www.wer-weiss-was.de/theme174/article1653098.html#1653098

so also schließe ich daraus:

"Aspartam" kann abführend wirken

btw....lest euch diesen thread durch! und ich dachte hier rennen schon ziemlich bekloppte Leute rum...aber die Leutz toppen uns um Längen :fresse:

Anmerkung:

ASPARTAM
Wiki gibt uns die Aspartam Def.!!!

lest es euch durch und wer ein bisschen in Chemie bewandert ist kann dem Akba das ja mal erklären!
Das es ungesund ist weiß ich schon :fresse:

mfG Akba

Ne Freundin von mir hatte mal Dünnsch bekommen, weil sie eine Packung Vivil gefuttert hat.
Sie ist dann mit einer Freundin nach Hause gelaufen und hat wie gesagt fiese Flitzkacke bekommen.
Also ab ins Gemüse und raus damit.
Als die beiden dann zu Hause waren, hat ihrer freundins Mutter gefragt, ob eine von beiden in Hundscheiße getreten wär, weil es so stinken würde. :haha:
So viel zu Zuckeraustauschstoffen.

BTW: Kann auch bei Lactose- oder Milcheiweißintoleranz liegen der labile Darm.
Bei Lactose kann das schon im mg Bereich liegen.
Lacotseintoleranz beginnt erst so mit ~20Jahren, wenn das Lactosespaltende Enzym (wird im unteren Teil des Dünndarm produziert) nicht mehr oder zu wenig gebildet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da ist was Wahres dran mit der Cola und Scheisserei. Wenn mir mal danach ist und ich ne Kiste Cola in 3 Tagen austrinke, dann ist das Ergebnis sehr dünn :) Mag vielleicht an der beschleunigten Zersetzung liegen, daß dann die Speisungen auch breiiger werden.

Ich bin jeden MIttwoch abend bei meinem Vater. Da trink ich immer in kurzer Zeit 0,5l Cola und hab immer dünnschiss!

Dann würd ich das halt lassen, HOSCHII.

Oder zwingt dir dein Vater die Cola auf? Sprich: bist du gezwungen, immer wenn du bei deinem Vater bist, Cola zu trinken? :bigok:

hmm ich trinke jeden abend cirka 2-3liter meißt aus langeweile ... eigentlich nie dünnkak ... aber ich kann aus 10 metern inne pulle kakken wenn ich eis esse :fresse:

Dann würd ich das halt lassen, HOSCHII.

Oder zwingt dir dein Vater die Cola auf? Sprich: bist du gezwungen, immer wenn du bei deinem Vater bist, Cola zu trinken? :bigok:

Ne tut er nicht ;)
Aber s gehört halt irgendwie dazu. Wenn ich bei meinem Dad bin gibts Coke :d

Habe selbes Problem, aber nur bei Coca Cola! Habe eben gegoogelt und da habe ich ich diesen super Thread gefunden aus dem Jahr 2006 :bigok: .

Bei mir ist es so, ich Trinke Cola und bekomme nach ca. 20 Minuten leichte Bauchschmerzen und den rest könnt ihr euch denken :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh