Von Cola durchfall? DANKE euch! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle das Mittel " Prepacol " bei Dünnpfiff.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, genau die alte Sa*, soll so richtig in die KAcke hauen. OL€

's is mir ernst! ;)
trotzdem lustig :d

das hört sich ja schon recht wissenschaftlich an - scheint eine gute grundlage zu sein, dem "flotten" ein ende zu bereiten. Vielleicht brauchst du aber auch nur noch ein wenig "beikonsum" ;) - ein paar chips und dem magen gehts wieder bombe

Jetz is es halt shcon weg! Und bis nächsten Mittwoch dauerts noch! Und außerdem, was bringt es mir bissi im matsch zu spielen? Ich erkenn da doch nix

Also Cola macht sicherlich kein Dünnschiss!
Ich trinke fast jeden tag nen Liter auf Arbeit (weil kostenlos) und hatte noch nie beschwerden.
Vielleicht verträgst es ja nur nich oder vll. weil draussen kalt is oder ne Allergie was weiss ich ...

Ja futterst du immer auf dem Weg zu deinem Vadder einen gammeligen Döner oder so?
Könnte ja an was anderem liegen, als an der Cola.

Ja futterst du immer auf dem Weg zu deinem Vadder einen gammeligen Döner oder so?
Könnte ja an was anderem liegen, als an der Cola.

Ne mach ich nich^^
Das gibts doch echt gar nicht.. Ich kann Cola trinken, IMMER! (normalerweise)

am besten du machst mal nen bild von deinem Haufen gut wäre ne Makro aufnahme damit alle das kunstwerk bewundern können!

MM welche Cola ist es denn? Wenn CocaCola Light ist dann kann das schon pasieren das hängst mit dem Zucker austauch stoff zusammen.

coka kolá, die trink ich! und is die normale!

oder mach mal nen schönen Klumpen in ne schüssel und gib sie nem Onkologen deines vertrauens der soll des mal untersuchen.

Jungs, sind wir hier Fäkal-o-Luxx, oder wie? Helft dem armen Jungen doch einfach :d

Edith: Stimmt, das mit dem Süßstoff in der "light" könnte ein Grund sein :)

Mach ichdoch, aber ohne Beweisfoto kann er auch ein Faker sein.

Ich bin bub
A5H9WUMD.jpg

ES IST MIR ECHT ERNST!

Und wieso muss ich jetz trotzdem erstmal lachen ?
Ne keine Ahnung gehe halt mal zum Hausarzt der soll dir ne überweisung zu nem Onkologen geben und da machste halt mal ne stuhlprobe.
Der untersucht des ob de vll. nen wurm hast oder auch ne ne magen-darmgrippe.
Und wenn alles nix hilft dann lässt du halt die finger von der Cola.fertig
So einfach ist das...

€dit : @ Flyer@thewall was für ne site issen DAS ?
wusste garnicht das es von sowas Fans gibt.
Wusste auch nicht das man sich für sowas begeistern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: OFF TOPIC

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag:
B$TIStalin (Heute), ChiefChecker (Heute), Tschibbl (Heute)

Erstaunlich, was heute so alles als nützlich zählt. Gewinnt man einen Preis, wenn man so viel wie möglich Danksagungen hat?

Gure Hoschii :d

Ich hab kein Plan, womit es zusammenhängt. Mit Cola aber nicht, solange du nicht irgendwie nen gesundheitliches Problem hast :fresse:

Es gibt auch Fälle von Enzymmangel. In Cola ist ja hauptsächlich 2fach Zucker drin(Saccharose). Saccharoseintoleranzen sind zwar sehr selten aber na ja.
Denke aber nicht, dass es daran liegt, da du dies längst gemerkt hättest.

Vielleicht liegts wirklich daran, dass es zu kalt ist.
Versuch doch mal Cola zu trinken, wenn du nicht bei deinem Vater bist.

Wenn du dann kein Schiss bekommst, dann liegts an was anderem. Vielleicht nen psychisches Problem:shot:

free

Aber echt mal. Bedingt durch den Bartwuchs reagiert die Cola auf deiner Haut und verursacht innere Unruhe. Daraus resultiert dein Problem ;P Spaß bei Seite: Magenprobleme? Sodbrennen?

Was natürlich auch sein könnte: Magensäure im Eimer..

erstmal ein dickes rofl zu dem bild.
und dan trink halt keine cola und guck ob es immer noch so ist, wenn nich scheint es ja an der cola zu liegen, wenn doch wirds wohl was anderes sein.

und wenn es denn die cola zu sein scheint, dann guck mal was in der cola steckt. vielleicht haste ja ne allergie gegen irgendwas oder was auchimmer.

Achtung: OFF TOPIC

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag:
B$TIStalin (Heute), ChiefChecker (Heute), Tschibbl (Heute)

Erstaunlich, was heute so alles als nützlich zählt. Gewinnt man einen Preis, wenn man so viel wie möglich Danksagungen hat?

ja er ist nützlichj in dem sinne das er meinen abend versüßt :shot: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh