Flak_IMP
Enthusiast
Ich empfehle das Mittel " Prepacol " bei Dünnpfiff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ehrlich: wäre es nicht besser, er würde bei seinem Vater einfach keine Cola trinken?
Jo, genau die alte Sa*, soll so richtig in die KAcke hauen. OL€
das hört sich ja schon recht wissenschaftlich an - scheint eine gute grundlage zu sein, dem "flotten" ein ende zu bereiten. Vielleicht brauchst du aber auch nur noch ein wenig "beikonsum" - ein paar chips und dem magen gehts wieder bombe
Ja futterst du immer auf dem Weg zu deinem Vadder einen gammeligen Döner oder so?
Könnte ja an was anderem liegen, als an der Cola.
Vielleicht liegt das auch an hessischer Küche. Die soll nicht so gut sein, hab ich mal gehört *duck*
Jungs, sind wir hier Fäkal-o-Luxx, oder wie? Helft dem armen Jungen doch einfach
Edith: Stimmt, das mit dem Süßstoff in der "light" könnte ein Grund sein
Jungs, sind wir hier Fäkal-o-Luxx, oder wie? Helft dem armen Jungen doch einfach
Edith: Stimmt, das mit dem Süßstoff in der "light" könnte ein Grund sein
ES IST MIR ECHT ERNST!
Ääh ich glaube das ist eine Sie oder?
Rasier dich mal
Gure Hoschii
Ich hab kein Plan, womit es zusammenhängt. Mit Cola aber nicht, solange du nicht irgendwie nen gesundheitliches Problem hast
Achtung: OFF TOPIC
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HOSCHII für den nützlichen Beitrag:
B$TIStalin (Heute), ChiefChecker (Heute), Tschibbl (Heute)
Erstaunlich, was heute so alles als nützlich zählt. Gewinnt man einen Preis, wenn man so viel wie möglich Danksagungen hat?
machs bild raus man
wir wollen leben