Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deskjet87 schrieb:musst du wissen
warte doch einfach auf die Spiele und dan kannste ja gucken ob dir die Leistung nicht mehr reicht
STevE-23 schrieb:Der Prozzi ist zu schwach?? Ich wollte eigentlich mit meinem System (siehe Sig) auf PCIe umsteigen und mit mindestens eine 7800GT holen. Muss dazusagen dass ich nen 20" TFT hab und somit 1600x1200 spiele. Da bringt das doch wohl schon was
Heh, ich nehm dich beim WortBodycounter schrieb:Zu schwach?
Such Dir einfach mal meine Benchs hier raus. Wenn das nich reicht?
Ist eine 7800ér.
STevE-23 schrieb:Heh, ich nehm dich beim Wort
Dauert nicht mehr lange zur 7800GT, die wirds auf jeden Fall werden, denn da bin ich mir sicher. GTX extreme und sowas ausreizen....ich weiß nicht
COUNTDOWN 7800GT
EDIT: Du meintest wohl dieses schöne Ergebnis hier: http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1103857
Echt genial! Mal sehen wie der Preisunterschied so ausfällt.
-Was haltet ihr von dieser hier?? http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=19&products_id=49
Daniel2004 schrieb:"Lohnt der umstieg von 6800GT zu 7800GTX?"
Nein Nein Nein achja und vorallem NEIN!
Steig lieber von 6800GT auf auf 6600GT um und kauf dir von dem gewonnenen Geld was schönes das sich auch lohnt.
STevE-23 schrieb:Also knapp 500?? Das schon ein nettes Angebot, aber warum willst du dei denn verschachern?? Ich denk mir nur gerade, dass die GTX im standardtekt eigentlich schon schnell genug ist...
Iceman88 schrieb:der nforce 3 macht halt stellenweise ganz schön probs
Eagleone19 schrieb:Das ist Quatsch Ich habe selber ein nForce3Ultra und der Läuft Seit ich das Board habe OHNE Probleme. Er ist auch nicht wirklich langsamer als erin nForce 4 das ist so gering das das beim zoggen ned auffällt.
elfifo schrieb:Ich weis nur eins - ich hab mir vor kurzem ne 68 ultra gekauft und die muss sich erst mal ne Zeit lang beweisen.GTX ODER CTX METEX GT TD superx ultramegagtx oder was auch immer, kommt nicht in die Tüte. Hab nicht vor andere Leute reich zu machen durch naivität. Dafür aber wird die nächste Grakagen gekauft und dann schaut ihr alt aus Leider ist es im moment so das man für fast jedes High End Spiel ne High End Karte holen muss um die Qualität in vollen Zügen zu genießen. AHH YEAH! Auf jedenfall kommt bald ne Konsole ins Haus zum zocken. Da eine nextgen Konsole locker die gtx und dualcore und was weiss ich platt macht. Erst wenn die Hardware wieder weiter ist sprich die Konsolen in die Jahre gekommen sind lohnt es sich für den Rechner Hardware zu kaufen wenn man eh nur aufs zocken aus ist.
Bodycounter schrieb:Hab mir das gerade mal angeschaut, die Point of View für 475,- ist ein gutes Angebot, haben hier einige, habe noch nichts schlechtes von gelesen und mit der Taktung ist die wirklich nicht weit weg.
Vor allem aber weit vor der Heute angelaufenen GT und nicht so viel teurer.
Eagleone19 schrieb:Das ist Quatsch Ich habe selber ein nForce3Ultra und der Läuft Seit ich das Board habe OHNE Probleme. Er ist auch nicht wirklich langsamer als erin nForce 4 das ist so gering das das beim zoggen ned auffällt.